Strohbergungs Add On

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Strohbergungs Add On

Post by Chaki »

Axion-830 wrote: Thu Mar 19, 2020 10:51 pm Schaut mal was ich auf Twitter gefunden habe :biggrin2: :

Kreatives Netz
@CreativeMesh
·
16. März
Die Veröffentlichung des Add- Ons #StrawHarvest rückt näher, mehr dazu an diesem Wochenende. Neuigkeiten, Bilder und Details zum Add-On für FS19 finden Sie jetzt unter:
https: // creative-mesh.com/addon

Verpassen Sie die Neuigkeiten dieses Wochenende nicht, wir haben etwas Großes zu verkünden!

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Pfeil was da wohl Großes verkündet wird :smileynew:
:wink3:
:search:
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergungs Add On

Post by Mister-XX »

Das hätte ich so nicht erwartet....

Zitat von Creativ Mesh auf Facebook
Das beliebte Addon “Strohbergung” aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 findet nun auch seinen Weg in den Landwirtschafts-Simulator 19. Das DLC wird am 7. April 2020 kostenlos auf Modhub für PC/Mac, PS4 und Xbox One erscheinen.

Mit #Strohbergung kannst du deinen Betrieb für die Pelletindustrie erweitern und schlagkräftige Maschinen und Geräte von KRONE - The Power of Green und Bressel und Lade Maschinenbau GmbH für die Ernte nutzen. Bereitet eure Felder vor und macht eure Traktoren startklar, die Strohernte wird eine neues Level der Produktivität erreichen.

Weitere Informationen über die enthaltenen Maschinen und neuen Gameplay Funktionen findet ihr hier:
https://www.creative-mesh.com/addon

#FarmingSimulator #LandwirtschaftsSimulator #FS #LS #CreativeMesh #KRONE #BresselUndLade #StrawHarvest #Strohbergung #FS19 #LS19 #Farming #Addon #DLC
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by elmike »

Hallo,

ich fand das Addon im 17er absolut Top, weil ich gern mit Ballen hantiere... Und die zusätzlichen Ballengabeln und der BaleCollect mir wirklich Spaß machten... Die Pellet-Paletten-Produktion war da das Sahnehäubchen!

Ich habe damit gerechnet, dass es wieder etwas kostet, und es wäre mir das Geld wert gewesen! Aber ich beschwere mich auch nicht, wenns kostenlos ist. =)

Elmike
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Tobias1234 »

Das beliebte Addon “Strohbergung” aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 findet nun auch seinen Weg in den Landwirtschafts-Simulator 19. Das DLC wird am 7. April 2020 kostenlos auf Modhub für PC/Mac, PS4 und Xbox One erscheinen.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Landboy »

Tobias1234 wrote: Sun Mar 22, 2020 3:43 pm Das beliebte Addon “Strohbergung” aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 findet nun auch seinen Weg in den Landwirtschafts-Simulator 19. Das DLC wird am 7. April 2020 kostenlos auf Modhub für PC/Mac, PS4 und Xbox One erscheinen.
Ja geile Sache von Giants.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Farmer Mac »

Moin, da freue ich mich richtig drauf :biggrin2:

https://youtu.be/FqiXaj6HHT0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungs Add On

Post by farmtycoon39 »

Ja, echt ne sehr geile Sache von Giants.. ich kanns noch immer nicht glauben, daß jetzt eine weitere Plattform dazukommt. Das stimmt mich (psychisch) positiv, die Sache da durchzustehen. Nun kann man das Stroh und das Heu nicht nur lose einsammeln und Ballen pressen, sondern man kann mehr machen.. Pellets produzieren und lose oder in Paletten verpackt lukrativ verticken.

Mmmmmmmnjaaaaaaa, da möcht ich halt ....(Jaaa, ich weiß, ich weiß).. auf den LKW zurückkommen. So n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Strohbergungs Add On

Post by Dolphin »

Ich fands im 17er auch super und hätte es mir jetzt wieder gekauft. Nehme es aber so gerne mit.

Ein RIESEN Dankeschön an alle die daran beteiligt sind/waren. *thumbsup* *thumbsup*
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Guschdlfarmer »

self-tauGht wrote: Sun Mar 22, 2020 10:45 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Mar 22, 2020 10:07 pm Ja, echt ne sehr geile Sache von Giants.. ich kanns noch immer nicht glauben, daß jetzt eine weitere Plattform dazukommt. Das stimmt mich (psychisch) positiv, die Sache da durchzustehen. Nun kann man das Stroh und das Heu nicht nur lose einsammeln und Ballen pressen, sondern man kann mehr machen.. Pellets produzieren und lose oder in Paletten verpackt lukrativ verticken.

Mmmmmmmnjaaaaaaa, da möcht ich halt ....(Jaaa, ich weiß, ich weiß).. auf den LKW zurückkommen. So n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen.
Du kannst es nicht einfach mal so nehmen wie es kommt, was?
Immer baust Du irgendeine Forderung mit rein und ich persönlich finde es unverschämt und überhaupt nicht angemessen, das Du hier mit unnötigen Modforderungen erscheinst.
Giants und alle Beteiligten müssen es nicht gratis bringen - aber sie bringen es "aus Gründen" und das ist mal echt super - egal wie man den Inhalt findet.


"Dieser Post ist nach Artikel 5GG Absatz 1 abgedeckt"
cheers...
Du bist wohl die neue Forumspolizei?
Du kannst einen Kommentar nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Immer musst du andere User mundtot machen und ich persönlich finde es unverschämt und überhaupt nicht angemessen, dass du hier mit deinen unnötigen Kommentaren das Forum besudelst.

Cheers....
PS4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungs Add On

Post by farmtycoon39 »

Das is keine Forderung, sondern nur so ne Idee.. Aber egal..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Sepple »

farmtycoon39 wrote: Sun Mar 22, 2020 10:07 pmSo n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen.
Dann bau Dir doch einen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungs Add On

Post by farmtycoon39 »

Hab schon ne Idee..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Farmer Mac »

Für die viele Arbeit hätte ich auch Geld bezahlt. *thumbsup*
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergungs Add On

Post by Mister-XX »

Ich hätte durchaus verstanden wenn es wieder 20 Euro gekostet hätte, aber ich hätte es für den 19er nicht mehr gekauft. Im 17er hatte ich es, und habe festgestellt das mich nur die Rund- und Quaderballenpresse sowie den Ballenkollektor und die Ballengreifer nutze. Vielleicht schaue ich mir die Premos auch noch mal an, und werde die Pellets zum Einstreuen etc. nutzen. Aber dafür hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr gekauft. So eine Industriehalle passt meiner Meinung nach nicht zu einem Bauernhof.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergungs Add On

Post by Darthbot »

Die Halle ist für einen Lohner gut geeignet. Da gibt es ja viele die solche Hallen auf dem Hof stehen haben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply