Strohbergungs Add On

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Trax »

Stahlskelettbau-Hallen sind mitlerweile Standard, selbst auf Kleinbetrieben, weil Sie einfacher, billiger und stabiler sind.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergungs Add On

Post by Mister-XX »

Ja wem die Halle gefällt, der darf sie gerne nutzen, das möchte ich niemandem absprechen. Aber mir gefällt sie halt nicht und daher werde ich sie nicht nutzen !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergungs Add On

Post by Darthbot »

self-tauGht wrote: Mon Mar 23, 2020 5:31 pm Joar die Hallen kann man nun auch endlich konfigurieren - was es so im 17er nicht gab.
Coole Sache und für jeden was dabei.

cheers...
Und wie kommst du da drauf?
Die ganzen Teile der Halle standen so auch im LS 17 drin, und da konnte man auch nichts konfigurieren, sondern nur die leere Halle oder die Palletierhalle kaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergungs Add On

Post by Darthbot »

self-tauGht wrote: Mon Mar 23, 2020 6:44 pm
Pellethalle - AddOn Strohbergung!

Einer der Inhalte von "Strohberung" ist die Pellethalle, von der ihr bereits ein Bild in den letzten News sehen konntet. Heute möchten wir einen genaueren Blick auf die Halle werfen.

Die Halle wird es in drei verschiedene Konfigurationen geben:
- Lagerboxen
- Lagerboxen und Kran
- Lagerboxen, Kran und Palettierer

https://mod-portal.com/forum/index.php/ ... tive-Mesh/
Lesen ist Zauberei :chinese: :hi:

cheers...
Ok, auf dieser Seite war ich noch nie. Danke für den Link.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Strohbergungs Add On

Post by Emtec »

farmtycoon39 wrote: Sun Mar 22, 2020 10:07 pm Mmmmmmmnjaaaaaaa, da möcht ich halt ....(Jaaa, ich weiß, ich weiß).. auf den LKW zurückkommen. So n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen.
Ich glaube du solltest langsam mal auf PC umsatteln:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... nipulator/

:mrgreen: *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungs Add On

Post by farmtycoon39 »

Danke, Kumpel. Aber ich machs mit dem Teleskoplader, indem ich ihn mitnehme.. gibts ja jetzt nen guten Tiefladeanhänger. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Landboy »

Guschdlfarmer wrote: Mon Mar 23, 2020 8:52 am
self-tauGht wrote: Sun Mar 22, 2020 10:45 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Mar 22, 2020 10:07 pm Ja, echt ne sehr geile Sache von Giants.. ich kanns noch immer nicht glauben, daß jetzt eine weitere Plattform dazukommt. Das stimmt mich (psychisch) positiv, die Sache da durchzustehen. Nun kann man das Stroh und das Heu nicht nur lose einsammeln und Ballen pressen, sondern man kann mehr machen.. Pellets produzieren und lose oder in Paletten verpackt lukrativ verticken.

Mmmmmmmnjaaaaaaa, da möcht ich halt ....(Jaaa, ich weiß, ich weiß).. auf den LKW zurückkommen. So n Pritschen-LKW mit Kran, der einen Palettengreifer hat, wie man den bei den Baustoff-LKWs sieht, wär super und passend fürs DLC. Der wär auch ideal für die Transportmissionen.
Du kannst es nicht einfach mal so nehmen wie es kommt, was?
Immer baust Du irgendeine Forderung mit rein und ich persönlich finde es unverschämt und überhaupt nicht angemessen, das Du hier mit unnötigen Modforderungen erscheinst.
Giants und alle Beteiligten müssen es nicht gratis bringen - aber sie bringen es "aus Gründen" und das ist mal echt super - egal wie man den Inhalt findet.


"Dieser Post ist nach Artikel 5GG Absatz 1 abgedeckt"
cheers...
Du bist wohl die neue Forumspolizei?
Du kannst einen Kommentar nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Immer musst du andere User mundtot machen und ich persönlich finde es unverschämt und überhaupt nicht angemessen, dass du hier mit deinen unnötigen Kommentaren das Forum besudelst.

Cheers....


Ja aber er hat doch recht nehmt es so wie es kommt oder lasst es, warum denn immer noch mehr fordern.
Warum nicht einfach zufrieden sein und gut is.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Landboy »

Brauche ich nicht die grosse Krone habe ich schon als sehr guten Mod und der Rest interessiert mich nicht
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by cheffe90 »

Release für Konsole aufgrund eines Bugs um ca. 14 Tage verschoben.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Agraringenieur »

MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by MichaelD. »

Weiß schon jemand wann das DLC heute veröffentlicht wird?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Strohbergungs Add On

Post by Haagele »

Im Laufe das Tages
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Strohbergungs Add On

Post by Austrags Bauer »

Kann geladen werden.



Schade das die Brems nicht als Drescher erkannt wird, wäre für Autodrive angenehm. :mrgreen:
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Pommfix
Posts: 1551
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Pommfix »

Ich hoffe, das es für die Konsole als DLC kommt und nicht wie für PC als Mod. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso Giants alles als Mod veröffentlicht und nicht als DLC. War bei den Horsch Pack auch schon so. Hierbei geht einiges an sowieso schon kleinen Speicher verloren. Als DLC käme es zusätzlich.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergungs Add On

Post by Darthbot »

Immer dieses Konsolenbashing von den ewigen PC Masterrace Hominidae.
Wenn ein Konsolero den Mund aufmacht kommen alle direkt angerauscht und fangen an zu meckern "Kauf dir nen PC", "Spiel doch besser auf dem PC", "Auf dem PC hättest du diese Probleme nicht".......
Irgendwann geht einem sowas echt auf den Sack.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply