Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Post by 1999domi »

Moin

Wo kann man auf der Geiselberg (aktuelles Update) gu Gebäude und Produktionen platzieren ohne das überall diese bl***n steilen Hügel entstehen die man nicht mehr ebnen kann und die ganze Map danach bescheiden aussieht?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Post by farmtycoon39 »

Normalerweise überall auf alle Felder.. Zum Ebnen gibts ja das Landscape-Tool. Man muß halt kreativ sein und evtl. Auffahrtrampen formen und dann noch Texturen von Gras, Wegen und Felsen am Hang malen.

Naja, da wirst aber trotzdem nicht drum rum kommen, steile Hügel zu haben.

Und wo gibts das Update? Es ist ja noch gar nicht da.. Im Modhub auf der HP seh ich nix..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Post by 1999domi »

Also mit aktuelles Update meinte ich das alle Mods und das Spiel mit den neuesten Updates drauf sind
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Post by LSRonny_19 »

1999domi wrote: Sat Mar 28, 2020 2:41 pm Moin

Wo kann man auf der Geiselberg (aktuelles Update) gu Gebäude und Produktionen platzieren ohne das überall diese bl***n steilen Hügel entstehen die man nicht mehr ebnen kann und die ganze Map danach bescheiden aussieht?
Du kannst die Gebäude am Raster ausrichten und dann rauf und runter ziehen. Teilweise vorher ebnen
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Geiselberg Produjtionen und Gebäode

Post by juf.de »

Ich hab die Karte gerade nicht offen, aber schau mal bei den beiden BGAs und bei der Wiese nordwestlich des Dorfes, diese sind alle flach und wohl für platzierbare Gebäude gedacht.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply