Paletten mit Zuckerrüben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
redeye96
Posts: 7
Joined: Fri Mar 27, 2020 9:39 pm

Re: Paletten mit Zuckerrüben

Post by redeye96 »

agestar wrote: Sat Mar 28, 2020 6:13 pm Aber Dir gehört die Fläche wo Du die hinstellst schon oder?
Ja ich habe sie auf meinem Hof stehen und der Schweinestall steht quasi direkt daneben. Das ganze ist etwas nervig da es an die 50 Paletten sind und ich fast nichts damit machen kann :/
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Paletten mit Zuckerrüben

Post by Frank-K »

Auf welcher Karte spielst Du?
Ist es eine Modmap/Modgebäude, dann liegt es vielleicht daran.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
redeye96
Posts: 7
Joined: Fri Mar 27, 2020 9:39 pm

Re: Paletten mit Zuckerrüben

Post by redeye96 »

Ich spiele auf der Karte Felsbrunn, da ich kein WLAN habe nutze ich auch keine Mods. Es ist echt ärgerlich da das Spiel auch ziemlich hakt an den Stellen wo die Paletten stehen
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Paletten mit Zuckerrüben

Post by elmike »

Hallo,

Halte die Paletten einfach über einen Anhänger, dann sind die Zuckerrüben wieder im Hänger.
Habe ich gerade auf einem neuen Spielstand ohne Mods ausprobiert, funktioniert perfekt! Und aus dem Hänger solltest Du sie ja problemlos verkaufen können...

elmike
redeye96
Posts: 7
Joined: Fri Mar 27, 2020 9:39 pm

Re: Paletten mit Zuckerrüben

Post by redeye96 »

elmike wrote: Sun Mar 29, 2020 2:35 pm Hallo,

Halte die Paletten einfach über einen Anhänger, dann sind die Zuckerrüben wieder im Hänger.
Habe ich gerade auf einem neuen Spielstand ohne Mods ausprobiert, funktioniert perfekt! Und aus dem Hänger solltest Du sie ja problemlos verkaufen können...

elmike

Habe ich grade ausprobiert, auch das funktioniert leider nicht 😔 es muss also tatsächlich irgendein Fehler im Spiel sein das das ganze nicht funktioniert ☹️
Post Reply