Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

Blöde Sache das, habe heute Vormittag vergeblich versucht den Fehler nachzustellen, auf Felsbrunn, ohne mods, Nix da, alles okay.
Heute Nachmittag spiele ich auf der umgebauten Minibrunn, hab einen Transport und einen Düngeauftrag, der Transport ist fertig, Düngeauftrag zu 20% abgeschlossen, speichere, breche ab und lade neu.
Und wieder ist der Düngeauftrag 100% erledigt, ich kann ihn abschließen und Geld kassieren.
@derSchreiner, hab natürlich kein savegame dazu, vergessen.
Wird aber auch nicht viel bringen da ich etliche mods aktiv habe, u.a. seasons, CP, autodrive, globalCompany, vehicleSort,... und jede Menge mehr Scripts und normale mods.
Interessant dabei: obwohl sich beide Scripts gleich aufgebaut sind, ist mir das mit dem älteren das ganze vorige Jahr nie passiert.
Trotz aller mods, Maps oder scripte die ich im modordner habe.

In eigener Sache:
Ich habe auch nie unterstellt das einer vom anderen kopiert hat.
Wenn zwei Leute annähernd gleich lua können und vor demselben Problem stehen, können beide Lösungen ähnlich/gleich (besonders bei so dreizeiligen scripten) oder aber komplett unterschiedlich sein.
Ich tippe auf ersteres.

Lg
Andreas
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Austrags Bauer »

Mal eine Frage zu den "Scripten" auf der Konsole ist den das interactive Control nicht auch einer, hab da nämlich schon einige Streams von Konsolenspielern gesehen die da die Türen öffnen und so.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Das läuft ohne externes Skript über Animationen, die einfach über Tasten gesteuert werden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by derSchreiner »

Das IC gibt es nicht auf Konsolen, wir achten zum Beispiel bei Umbauten aus dem baseGame darauf, das diese auch die Türen und Fenster öffnen können, das wird aber wirklich ohne Script umgesetzt, sondern als bewegliches Teil mit mouseControl
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Austrags Bauer »

Danke für die schnellen Antworten
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Simone Bones »

Hm, waren am Wochenende nicht noch ein paar Karten, unter anderem die No Man's Land Karte, auf der Liste der Mods "In Testing"?
Jetzt isse weg. Heisst das die hat es nicht geschafft?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Nein, das heißt dass in dem Moment in dem Chris die Liste mit getesteten Mods erhät diese nicht mehr oder noch nicht im Test sind, steht aber auch bei den rot unterlegten Hinweißen über den getesteten Mods.
Ob sie den Test bestanden haben oder nicht weiß hinterher nur der Modder selbst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Simone Bones wrote: Tue Mar 24, 2020 5:24 pm Hm, waren am Wochenende nicht noch ein paar Karten, unter anderem die No Man's Land Karte, auf der Liste der Mods "In Testing"?
Jetzt isse weg. Heisst das die hat es nicht geschafft?
Wenn eine Mod in der Liste drin war und beim nächsten Update nicht mehr, heißt das, dass sie nicht mehr im Test ist. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1.) Die Mod erscheint im Modhub.
2.) Der Modder hat die Mod zurückgerufen, weil er selbst noch etwas ändern oder später veröffentlichen möchte.
3.) Die Mod hat den Test nicht bestanden und ist zurück zum Modder.
Last edited by TopAce888 on Tue Mar 24, 2020 9:38 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Simone Bones »

Ok. Danke für die Klarstellung.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Weiss jemand was dieses in der Testliste für ein Mod ist

[PC]MachXBib Abgefahren
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by CudoYT »

[PC]MachXBib Abgefahren
Reifen
Michelin MachXBib
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Charcoaler81 »

Mister-XX wrote: Mon Mar 30, 2020 1:33 pm Weiss jemand was dieses in der Testliste für ein Mod ist

[PC]MachXBib Abgefahren
Xbib ist eigentlich nen Reifentyp von Michelin, wird wohl nen gemoddeter abgefahrener Reifen sein...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Ok danke für die schnelle Antwort.... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Delve1981
Posts: 125
Joined: Fri Apr 07, 2017 10:35 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Delve1981 »

Moin, bei jemanden das Geiselsberg Update auf Konsolen im Mod Hub drin oder ist das nur für PC und steht mal wieder bei den Konsoleros mit?
LS15, 17, 19 und 22 auf PS5
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Charcoaler81 »

Erstmal für pc, fürs manure system
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply