Ls19 für Ps5 anpassen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Hellfire2284 »

Wird die Ps4 Version des Ls19, für die Ps5 optimiert??? So wie ich das von Cerny und Co verstanden habe, muss das jeder Entwickler für sich selbst entscheiden.
Ps5
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Agraringenieur »

Warum sollte man das tun? Man wartet doch mit dem neuen LS bis die PS5 draußen ist....und den neuen LS will man ja dann verkaufen, warum also sollte man den alten dann noch optimieren?


Außer du bist bereit zu zahlen, wieviel machst du locker und wieviel machen mit?
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Hellfire2284 »

Achso, deswegen rechnet Sony ja auch damit, dass im Laufe der Zeit, ca 4000 Ps4 Titel, für die Ps5 optimiert werden... Wenn du meine Frage nicht verstehst, dann frage vernünftig nach, oder spar dir einen unsinnigen Kommentar. Zumal meine Frage auch nur von offizieller Seite beantwortet werden kann, ob der Ls19 dazu gehören wird.
Ps5
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Treckerfahrer_S394 »

Das Frage ich mich auch ob der 19er für die neuen Konsolen ein wenig angepasst wird (performance)? weil der neue Ls wird bestimmt erst frühstens Oktober/November 2021 rauskommen!
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by iTexxoR »

Hellfire2284 wrote: Fri Apr 03, 2020 3:07 pm Zumal meine Frage auch nur von offizieller Seite beantwortet werden kann, ob der Ls19 dazu gehören wird.
Wenn du nicht möchtest das andere Leute dir antworten, solltest du deine Frage nicht in ALLGEMEINE DISKUSSIONEN stellen, sondern Giants direkt anschreiben.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Haagele »

und zudem hat Agraringenieur mit seiner Antwort die Frage genau getroffen. Ich hätte genauso auf deine Frage geantwortet...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Giants das macht. Denn sonst hätten sie einfach den LS21 normal releasen können und den dann optimieren können. Sie wollen aber offensichtlich an die neuen Konsolen angepasst entwickeln. Dann würde es nur unnötige Entwicklungszeit kosten den alten LS anzupassen.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Pommfix »

Hellfire2284 wrote: Fri Apr 03, 2020 3:07 pm rechnet Sony ja auch damit, dass im Laufe der Zeit, ca 4000 Ps4 Titel, für die Ps5 optimiert werden...
Sony rechnet, was die Industrie daraus macht ist eine andere Sache. Vielleicht viel ja gar keiner optimieren. Daran schon einmal gedacht?
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Agraringenieur »

das was Sony da erwartet wa optimiert wird ist der große Pool an free-to-Play-spielen ala world of Tanks und co oder sowas wie counterstrike....aber für ein Fifa 18 oder einen LS 19 wird da genauso wenig kommen wie für einen Bausimulator....außer es greift sich irgendwann mal ein kleines Studio einen Klassiker und versucht den aufzupimpen wie baldurs Gate...
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ls19 für Ps5 anpassen

Post by Pommfix »

So dürfte es aussehen.
Post Reply