Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 »

th1mx wrote: Fri Feb 21, 2020 7:00 pm Spam in Perfektion 😂
Da ist doch Mister-XX bekannt für. :wink3: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Ich hätte immernoch gern den MB Trac und Unimog im Spiel für alle Plattformen. Bleibt gesund
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Haagele »

ach, hallo Christian gibts dich auch noch ;)
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 »

Ach komm, ist doch jetzt schon über einen Monat her, dass er gefragt hat. :wink3: So kommt das Thema immer mal wieder hoch.

Christian 1986 wrote: Thu Feb 20, 2020 10:58 pm Ich habe nochmals eine Frage an Giants und ich hoffe das es endlich jemand von Giants ließt !! WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN UNIMOG UND MERCEDES BENZ??? [...]
Und ich bin dann mal fies:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... 400-u1600/
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Sind sehr schöne Teile. 😈 :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

:frown: Ja ich bin auch noch da. Bin eben leider wegen der ganzen Corona Geschichte beruflich sehr eingebunden und habe kaum Zeit mich mal wieder unbeliebt zu machen mit meinem Lieblingsthema. :lol:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by juf.de »

Wenn sich niemand mit Mercedes und den Moddern auseinander setzt wird es sie auch weiterhin nicht auf Konsolen geben. Hast du denn mal bei beiden nachgefragt?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Ich habe schon öfters bei Giants angefragt,weil die schließlich damit ihr Geld verdienen und warum soll ich bei Mercedes Benz nachfragen und denen sozusagen Arbeit abnehmen bei Giants? Finde es halt immer nur schade das man nur schwammige Antworten oder gar keine bekommt.
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Haagele »

Weil Daimler auch merken muss, dass Interesse da ist! Wenn bei so einem großen Konzern ein so kleines Spieleunternehmen anklopft interessiert die das erstmal nicht. Wenn aber viel Kunden nachfragen, könnte das mehr bringen als giants zu stressen, die vielleicht schon eine Absage erhalten haben
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Haagele wrote: Sat Apr 04, 2020 12:08 pm Weil Daimler auch merken muss, dass Interesse da ist! Wenn bei so einem großen Konzern ein so kleines Spieleunternehmen anklopft interessiert die das erstmal nicht. Wenn aber viel Kunden nachfragen, könnte das mehr bringen als giants zu stressen, die vielleicht schon eine Absage erhalten haben
Ja das ist gut möglich aber woher sollen wir wissen ob Giants das schon gemacht hat oder nicht?!? Mir fehlt aber eben auf Grund der Aktuellen Situation die Zeit mich darum zu kümmern, da ich beruflich stark eingebunden bin
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by elmike »

Hallo,

also wenns zum Posten im Forum und zum Spielen vom LS reicht.... =)

Elmike
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

elmike wrote: Sat Apr 04, 2020 4:38 pm Hallo,

also wenns zum Posten im Forum und zum Spielen vom LS reicht.... =)

Elmike
Bin bei der Berufsfeuerwehr und habe zwischen den Einsätzen etwas Zeit zum schreiben aber nicht um zu zocken oder mich intensiver damit zu beschäftigen . Ich bin schon fast 2 Wochen auf der Wache wegen Covid 19 am arbeiten und habe auch meinen Sohn und meine Frau dementsprechend nicht gesehen um Menschen zu helfen. Sowas muss ich mir nicht anhören! Bleibt gesund
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Ackerbrecht »

Christian 1986 wrote: Sat Apr 04, 2020 11:35 am Ich habe schon öfters bei Giants angefragt,weil die schließlich damit ihr Geld verdienen und warum soll ich bei Mercedes Benz nachfragen und denen sozusagen Arbeit abnehmen bei Giants? Finde es halt immer nur schade das man nur schwammige Antworten oder gar keine bekommt.
Ja was soll dir denn Giants antworten bitte?
Wenn die schon mal bei MB angefragt haben und MB (momentan) nicht ins Spiel möchte und das dann an die Öffentlichkeit gelangt das Giants solche Sachen nach aussen trägt dann wären zukünftige Verhandlungen mit MB Geschichte. Wenn Giants angefragt hat und MB demnächst bzw bald ins Spiel kommt dann würden sie es dir auch nicht sagen.
Das einzige was sie sagen könnten wäre das sie noch nie darüber nachgedacht haben MB zu kontaktieren und da sie das (denke ich jetzt mal) noch nicht gesagt haben gehe ich davon aus das Giants und MB schon Kontakt hatten und die Zukunft uns zeigen wird wann was kommt. Wenn dann sowieso erst im nächsten LS als neue Marke 🤷‍♂️
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 »

Da hast du eigentlich völlig recht. Ich mein, wenn man jetzt nach dem Release vom nächsten LS fragen würde, würde man auch keine genaue Aussage bekommen, auch wenn es schon feststehen würde, wann der kommt. Nichts desto trotz zeigt die Anfrage bei Giants, dass Interesse daran besteht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Ackerbrecht »

Definitiv besteht Interesse seitens der User, ich würde mich auch freuen wenn MB offiziell im LS erscheint und genau deswegen kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Giants da noch nie was probiert hat.
Also einfach abwarten 😁
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 »

Falls Giants hier mit liest, ich hätte auch Interesse an Giants-Fahrzeuge von MB und MB Trac. :wink3: Dann sind wir doch jetzt schon zu dritt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply