Das On Strohbergung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Niki19
Posts: 1
Joined: Tue Apr 07, 2020 8:34 pm

Das On Strohbergung

Post by Niki19 »

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dem neuen Strohbergungs Add on. Es funktioniert bei mir auf vielen Karten nicht. Da kommt die Meldung:
Das Addon Strohbergung kann den Spielstand nicht laden. Die Karte in Kombination mit dem ausgewählten mods wird nicht unterstützt. (Zu viele Fruchtarten)
Gibt es für dieses Problem eine Lösung. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnten.
Lg Niki19
User avatar
Mister-XX
Posts: 16347
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Das On Strohbergung

Post by Mister-XX »

Ich habe schon mehrfach gelesen, das bei einigen Modmaps die maximale Anzahl der Fruchtsorten angepasst werden muss.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply