Wo meinem Hund Futter kaufen?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
ditmar
Posts: 3
Joined: Fri Apr 10, 2020 8:31 pm

Wo meinem Hund Futter kaufen?

Post by ditmar »

Hallo an alle
Da man heute fast unmöglich ist in Supermarkt ein Futter für meinem Hund zu kaufen. Habe ich mich jetzt und in Zukunft entscheiden das erwähnte Futter Online zu kaufen. Aus diesem Grund habe ich mich hier Angemeldet um euch mal nachzufragen. Wisst ihr einen guten Online-Shop, wo man heute einem guten und Qualitäten Hundefutter kaufen kann.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Wo meinem Hund Futter kaufen?

Post by SeppSpieler »

Ich kaufe das Futter für meine Katze zum Teil bei Amazon. Da gibt es sicher auch eine große Auswahl an Hundefutter.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle eher in einem Forum von Hunde Haltern nachfragen.
Oder es kommt hier noch ein Hunde Liebhaber vorbei.

Mfg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
GiantLoverElisa20
Posts: 6
Joined: Tue Aug 25, 2020 7:29 am

Re: Wo meinem Hund Futter kaufen?

Post by GiantLoverElisa20 »

Hallo Ditmar, ich kaufe mein Futter bei fressnapf.de oder futterfreund.de Im Internet gibt es zudem auch ganz viele Shops, die Spezialfutter anbieten zB für speziell grosse Hunde wie bei futalis.de. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Gutes gelingen!
GiantLoverElisa20
Posts: 6
Joined: Tue Aug 25, 2020 7:29 am

Re: Wo meinem Hund Futter kaufen?

Post by GiantLoverElisa20 »

Hi

Ich kann auch fressnapf und futterfreund empfehlen. Normalerweise kaufe ich aber bei zooplus ein, die liefern dir auch grosse Mengen ohne Probleme. Habe vor ein paar Wochen dort auch einen Katzenbaum bestellt, musst bei Ankunft nur noch zwei Teile zusammen machen und der Baum stand. Grüsse
Post Reply