Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Gamerjs
Posts: 11
Joined: Mon Jan 06, 2020 1:24 am

Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Gamerjs »

Kan man mehr spiel stände haben zum beispiel 30 oder 25 zumbeispiel wen man viele maps oder so hat oder viele auf einen pc spielen und mehrere spielstände man haben will und man keinen löschen möchte
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by elmike »

Hallo,

hier, zu freien Verfügung:
......
,,,,,,,
?????
Kannst Du per Copy&Paste in Deine Beiträge aufnehmen, macht sie deutlich lesbarer.

Zu Deiner Frage: Im Spiel nicht, da Du aber Zugriff auf die Festplatte hast, kannst Du dort nach Belieben Stände wegsichern und hinkopieren. Mit etwas Handarbeit geht das also.

Elmike
Gamerjs
Posts: 11
Joined: Mon Jan 06, 2020 1:24 am

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Gamerjs »

Ich weis nicht wie das geht oder was ich dah eingeben soll und was führ ordner ich reingehen soll.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Haagele »

Im Ordner Dukomente -> My Games -> LS19 gibt es einen Ordner mit Savegames.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Austrags Bauer »

Zu was brauchst du den mehr Spielstände als 20 sind das doch schon mehr als genug.
Wenn es nach mir ginge würde fünf auch reichen.
Einen zum Testen der Mods, zum spielen einen für eine zweite Karte und die anderen zum rumspielen :mrgreen:
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Gamerjs
Posts: 11
Joined: Mon Jan 06, 2020 1:24 am

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Gamerjs »

Bei mir aufem pc sind mehrere Leute wo spielen dan will ja jeder 2 bis 3 mäps und dan sind die 20 spielstände weg.
Und zu dem thema dokumente, mygames, ls 19. Da habe ich auch versucht einen zu erstellen hat aber nicht geklapt.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Haagele »

Nicht erstellen, sondern die momentan unbenutzen wo anders sichern, dann dann der slot im Spiel neu verwendet werden. Wenn man den alten verwenden möchte, die neuen Dateien wo anders speichern und die alten wieder einfügen.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by marmoe »

Hallöle,
mach mal das hier:

viewtopic.php?f=956&t=160452

Dan kann jeder Nutzer sein Spiel individuell gestalten (z. B. Mods, Tastenbelegung sogar DLC Kauf)
Gruß marmoe
Gamerjs
Posts: 11
Joined: Mon Jan 06, 2020 1:24 am

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by Gamerjs »

Ja ich gane auch schon mal ein savgame verschoben von ein pc auf ein amderen das ging bei mir nih auch nicht was die mir auf youtube gesagt haben hat mir nicht weider geholfen.
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kann man mehr spielstände als 20 auf einen pc haben

Post by elmike »

Hallo,

wenn Du beim Verschieben der Spielstände ähnlich sorgfältig bist wie mit beim Verfassen Deiner Beiträge hier, dann wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert.

Vielleicht solltest Du Dich mal in die Grundlagen der Windows-Bedienung einlesen und auch Verstehen, welche Daten so ein LS-Spielstand benötigt.

Elmike
Post Reply