LS Life Server such Team & Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fizzy
Posts: 1
Joined: Thu Jan 17, 2019 9:29 pm

LS Life Server such Team & Spieler

Post by Fizzy »

V-RP.de Startet in kürze einen einstiegslevel Rollenspiel-Server in LS19
Aktuell suchen wir noch Spieler für verschiedene Posten, und Positionen.

So sind noch 4 Höfe frei, sowie vereinzelt Posten im Serverteam, und der Stadtverwaltung.

Höfe sind bei uns auf 6 Spieler begrenzt, es gibt jedoch ausnahmen wie z.b das Lohnunternehmen, welches sepperat arbeitet, und jeder Spieler am anfang dort startet. Es gibt jedoch die Möglichkeit, sich auf Posten, wie z.b der Stadtverwaltung sich direkt zu bewerben.


Was wir bieten :

* Kleines Serverteam
* Flache Rangstrukturen
* Keine Premium Ränge - Jeder Spieler ist gleich.
* Server gehostet auf eigener Hardware
* Teamspeak 3 Server
* Forum für Kommunikation ausserhalb des Spiels
* Eigene Map
* Eigene Mods

Was wir von euch erwarten
* Konkurenzdenken - dennoch Fairplay
* Schwierigkeit : Schwer
* Mindestalter 14
* Schriftliche Bewerbung im Forum.


Aktuell läuft die Erste Bewerbungsphase.



Gerne könnt Ihr auch bei uns auf dem TS vorbeischauen : ts.v-rp.de
Timaju
Posts: 1
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:56 pm

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by Timaju »

Einen wunderschönen Guten Abend,

Hiermit Bewerbe ich mich für euren Roleplay Server!

Ich heiße Timon, bin 15 Jahre jung und lebe im wunderschönen Münsterland. Dazu spiele ich seit dem Landwirtschaftssimulator 2009 mehr oder weniger aktiv Landwirtschaftssimulator, ich liebe Roleplay und Theater spiele!
Naja, zwei Nachteile habe ich auch, dar ich noch zur Schule gehe und auch Eltern bzw. Familie habe, kann ich nicht 24/7 online sein. Außerdem bin ich ein bisschen schüchtern, aber so weit ich mit ein Paar Leuten gesprochen habe, geht es auch klar.

Roleplay:
Moin Moin,
Ich bin Herr Brüggemann, hiermit bewerbe ich mich für das Lohnunternehmen als Lohnunternehmer, ich habe 10 Jahre Trecker Erfahrung und liebe es auf dem Feld zu ackern!
Meine Stärken:
Erfahrung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Flexibilität
Meine Schwächen:
Farbenblindheit und ich kann nicht "Nein" sagen, ich überarbeite mich oft
Ich hoffe sie nehmen mich!
Kontaktieren sie mich unter timon.metelen@gmail.com!

Mit erhobenen Grüßen
Timon, Herr Brüggemann

PS: Eine Stelle im Stadtrat würde ich auch gerne annehmen!
nussknacker
Posts: 1
Joined: Fri May 01, 2020 7:37 pm

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by nussknacker »

Hallo,

ich wollte fragen ob immer noch Mitglieder gesucht werden?
Außerdem interessiert mich was mit Stadtverwaltung gemeint ist?
Ist damit z. B. polizei und Feuerwehr gemeint?

Mit freundlichen Grüßen
Metalcubes_
Posts: 9
Joined: Fri Sep 27, 2019 2:10 pm

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by Metalcubes_ »

Hey
Erstmal zu mir
Ich bin der Lukas bin 15 Jahre alt komme aus Bayern

Roleplay
Habe 5 jahre RP Erfahrung
Ich bin der Josef komme aus einen Kleinen Bergdorf in den Alpen
würde gerne einen Landhandel aufmachen wenn es noch geht
wenn nicht würde ich keinen Kleinen Hof machen
MFG
Lukas
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by express110 »

hay zusammen

ich ich heiße mario
bin 29 jahre alt

ich suche ein server wo man ein bauernhof selber aufbauen kann und euer konzept ist perfeckt

ich würde ein bw gespräch mit ihnen im ts³ oder disord gerne machen

hoffe auf rückmeldung

gruss mario
Faulersessel
Posts: 29
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:41 pm

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by Faulersessel »

Hallo ich bin Henrik Und14 jahre Alt und würde machen was noch frei ist ich bin für alles bereit
Freue mich auf positive Rückmeldung
Post Reply