Helfer hat beim einstellen Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Der Turbofarmer
Posts: 3
Joined: Fri May 22, 2020 10:39 am

Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by Der Turbofarmer »

Hallo liebe Community,

ich habe seit neusten das Problem, dass wenn ich den Helfer einstelle, das der Helfer zwar eingestellt ist, aber nicht losfährt oder überhaupt was macht und wenn ich ihn entlassen will, passiert gar nichts, der Helfer bleibt einfach eingestellt. Wenn ich dann dass Spiel speichere und beenden will, bin ich einfach so noch in der Welt ohne HUD und anderen.

Es ist extrem Merkwürdig, ich danke euch schon mal wenn ihr mir helfen könnt!
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by TobiHH »

Die Infos sind etwas dürftig um helfen zu können.

Welche Map? Welche Geräte? Was soll der Helfer machen? Konsole oder PC? Wenn PC, Log posten.
Der Turbofarmer
Posts: 3
Joined: Fri May 22, 2020 10:39 am

Re: Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by Der Turbofarmer »

Achso, ja

Ich spiele auf den PC (Log ist im Anhang) auf der Karte Felsbrunnen und der Helfer soll im Baumwolle Vollernter Baumwolle ernten
Attachments
log.txt
(81.92 KiB) Downloaded 40 times
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by Charcoaler81 »

Ich hab nur ne Vermutung aber entfern doch mal den mod towbar weight....
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Der Turbofarmer
Posts: 3
Joined: Fri May 22, 2020 10:39 am

Re: Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by Der Turbofarmer »

Vielen Dank, das Problem ist gelöst!
Aber was hatte der Mod mit den Helfer zu tun bzw. warum hat der ihn blockiert?
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Helfer hat beim einstellen Probleme

Post by Charcoaler81 »

Das muss dir jemand anderes erklären, aber towbar und towbar weight machen da häufig Probleme.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply