[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX »

:confusednew: Denkfehler ? Bei mir...? Niemals :lol: die müssen die TopAce888 Mods bestimmt mehrmals testen :coolnew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Normalerweise gibt es da einen PC- und einen Konsolentest. Warum die jetzt zweimal unter PC läuft weiß ich auch nicht. Vielleicht war es auch ein Fehler von Chris? Spätestens wenn es online gestellt wird und die Karte dann zweimal im Modhub drin steht ist bei Giants was schief gelaufen. :lol: Aber da reicht dann ein Ticket im Modhub und die ganze Sache wird korrigiert. (Blöd wäre es jetzt, wenn ich verbockt hätte ).

Und übrigens aufgrund meiner Mod-Qualität müsste eigentlich gar nicht getestet werden! :wink3: Da ist alles immer in Ordnung. :lol: :zunge:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Fri May 22, 2020 4:16 pm Normalerweise gibt es da einen PC- und einen Konsolentest. Warum die jetzt zweimal unter PC läuft weiß ich auch nicht. Vielleicht war es auch ein Fehler von Chris? Spätestens wenn es online gestellt wird und die Karte dann zweimal im Modhub drin steht ist bei Giants was schief gelaufen. :lol: Aber da reicht dann ein Ticket im Modhub und die ganze Sache wird korrigiert. (Blöd wäre es jetzt, wenn ich verbockt hätte ).

Und übrigens aufgrund meiner Mod-Qualität müsste eigentlich gar nicht getestet werden! :wink3: Da ist alles immer in Ordnung. :lol: :zunge:


Haha die schwarze 8 kommt immer zuletzt ins Loch .
Hast dich wohl vorgedrängelt und wurdest eher versenkt, dann hast du verloren, mit deinen Mods :lol: :lol:
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by LexX99 »

Na wo bleibt denn Seite 800 😁
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Die kommt nach der 799. Und da wir alle wissen WER diese Seite als erster erreichen wird, warten wir auf Mister-XX.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Darf nur Mister-XX die 800. Seite aufmachen? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Nö, aber der schreibt soviel das das wohl automatisch so sein wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Bätzu »

Mister - xx hat keine Zeit zum schreiben der muss gassi gehn :lol: :lol:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Marco84 »

Bätzu wrote: Sat May 23, 2020 1:54 pm Mister - xx hat keine Zeit zum schreiben der muss gassi gehn :lol: :lol:
Der geht doch sicher nicht den ganzen Tag Gassi, es sei denn er hat sich verlaufen. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Gassi gehen kann teilweise sehr lange dauern. Letzten Sonntag war ich mit meinem Hund 3,5 Stunden unterwegs, und ich war felsenfest davon überzeugt höchstens 30 minuten weg gewesen zu sein.

Edit: Noch immer nicht auf die 800 gekommen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Trax »

Dafür brauchen wir doch den Maddin nicht, dafür reicht unser Nonsens. :wink3: :lol:

Edit: sag ich doch. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Charcoaler81 »

Ihr seid echt schlimm!
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Ne, das stimmt nicht. Laut dem Ministerium für Frieden sind wir total normale Leute die vollkommen normal sind. Soinst würde wahrscheinlich unser Thread hier nur so vor Nightwatch Mitgliedern nur so wimmeln, die uns dann verpfeifen und kurz darauf verhaften lassen.

Wer Babylon 5 nicht kennt guckt jetzt dumm aus der Wäsche
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Ach ja...Babylon 5..eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Serie hat dann das Ende auch nicht so verkackt wie GoT.

Bis zur Staffel 6 auch das Zeug gehabt hätte auch zu den besten Serien aller Zeiten gehören zu können. Mit Staffel 7 und 8 hat sie sich dann aber selbst ein Grab geschaufelt, aber so ergeht es eigentlich vielen Serien.

Breaking Bad ist auch so ein Fall von zu spät aufgehört. Da ich ein Fan von Happy Ends bin, wäre Staffel 4 das perfekte Ende gewesen. Staffel 5 ist zwar nur konsequent, aber hat mich nicht mehr so fasziniert wie die vorherigen.

Noch so ein Kandidat ist The Walking Dead. Ich kann normalerweise mit Zombies nichts anfangen, aber diese Serie habe ich verschlungen. Zumindest die ersten 6 Staffeln. Die Handlung mit Negan und den Saviors in den zwei folgenden Staffel ist aber zu sehr in die Länge gezogen, wobei das Ende von Staffel 7 nochmals richtig gut geworden ist. Staffel 9 fand ich schon ziemlich langweilig, stellenweise sogar fast grottig. Tja, hier wurde auch das Ende der Serie verpasst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX »

Seite 800....und ich bin wie immer unschuldig....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked