NF Marsch 4 fach sucht Dich

Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Hollywood1271 »

Einen schönen guten Abend,

Wir sind eine Truppe von 3 Mann die sich auf der NF Marsch ausgebreitet haben . Und hier suchen wir noch Mitspieler die in den Abendstunden Lust dazu haben mit uns diese Map zu etwas größerem zu machen . Auf dieser Map haben wir noch Platz für bis zu 5-8 Leute. Du kannst Dir auf unserer Map DIE freie Hoffläche aussuchen und deinen Hof ganz nach deinen Wünschen aufbauen. Bei uns sind Dir keine Grenzen gesetzt , Schweinezucht , Viehzucht , Milchwirtschaft , Sägewerk , Forstwirtschaft.

Außerdem beinhaltet diese MAP einige Produktionen die du ebenso aufbauen könntest . Das einzige worauf wir wert legen ist eine realistische Spielweise so läuft auf unserem Server der SEASONS MOD und wir spielen alle mit DLC MOD.
Dafür bieten wir :

Einen Discord Server
Einen stabilen Gameserver 24/7
Einen Modserver

Bei den MODs halten wir das so , das wir sehr gerne über eure Wünsche sprechen und eure Anregungen sich nach Machbarkeit ( 25 GB MODSpace ) auf unserem Server wiederfinden so lange diese nicht mit der MAP kollidieren .
Weiter legen wir Wert darauf über den Discord Server zu kommunizieren , also wäre ein Headset ganz brauchbar. Das man für den LS 19 eine etwas bessere Internetanbindung braucht ist denke ich jedem klar . Mit einer 6000 DSL Leitung wird das leider nix.
Also Farmer wir würden uns sehr darüber freuen Dich in unserem noch kleinen Team willkommen zu heißen https://discord.gg/suMQRD9 hier wären wir zu finden.

Vielleicht bis ganz bald einmal
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Hollywood1271 »

Bis jetzt wäre ein Neueinstieg bei uns sehr günstig das wir gerade erst auf der Map angefangen haben . Plätze sind für jeden Geschmack vorhanden und deinen Hof kannst du bei uns gerne selber nach deinen eignen Wünschen bauen. Die Admin sprechen über deine Wünsche und stellen die individuell das Geld dafür zur Verfügung.
&.00 Uhr ist noch Niemand
Was die Mods betrifft sprechen wir uns jede Woche mit euch ab , was Wünsche oder neue Sachen angeht. Die beste Zeit uns zu erreich ist der Zeitpunt ab 16 Uhr bis open End. Platz haben wir auf diesem Server mehr als genug für euch
BTW morgens früh um 6.00 Uhr ist noch Niemand ansprechbar ;)
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Hollywood1271 »

und einmal hoch damit , wir suchen immer noch ;)
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Hollywood1271 »

So wir sind jetzt zu fünft haben aber immer noch Platz für nette Leute , bei Interesse gerne PN an mich.

Lieben Gruß und euch ein schönes Feiertagswochenende
Smash
Posts: 12
Joined: Sat May 18, 2019 8:13 pm

Re: NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Smash »

Hey, sucht ihr noch? Ich hab Interesse
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: NF Marsch 4 fach sucht Dich

Post by Hollywood1271 »

Huhu spielen jetzt auf der Südhemmern ich glaube du warst eben schon kurz auf unserem Discord , was leider zu spät dran
Post Reply