Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

honeybear wrote: Thu May 07, 2020 6:56 pm Hat jemand Infos drüber woher der Lindner Unitrac ist? Mich würde interessieren, ob das cool werden könnte, oder einfach nur irgendwie aus dem 13er DLC konvertiert ist
Ich denke mal es ist ein anderen denn wenn ich mich nicht Irre hieß der im 13er Lintrac.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Im 13er hieß der Unitrac. https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... s13lindner

Aber selbst wenn es eine Konvertierung wäre, wenn sie gut gemacht ist, dann ist das nicht unbedingt ein großer Nachteil. Der Schlüter aus dem 13er mit angepasstem Textursystem sieht auch im 19er noch ganz ordentlich aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ach so den und ich dachte er meinte den Trecker. :wink3:
Ja aber nicht der Schlüter von Giants weil der sieht nicht schön aus.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Doch den meine ich. Dafür das der aus dem 13er stammt, geht der noch voll in Ordnung (mal abgesehen von den Fehlern die er noch hat).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ok das stimmt ich hab den nur getestet und gleich wieder weg, trotz Allradlenkung hat der nen Wendekreis wie ein Schiff.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Den Unitrac mochte ich im 13er schon nicht...dann werde ich den im 19er auch nicht lieben....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Mister-XX wrote: Thu May 07, 2020 8:03 pm Den Unitrac mochte ich im 13er schon nicht...dann werde ich den im 19er auch nicht lieben....:lol:
Und Wenn ich TopAce als Kühlerfigur da drauf setze, nimmst du ihn dann ? :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Neee
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Sehr schöne Halle von heute: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019. Meiner Meinung nach das bislang schönste Gebäude vom Modder. Leider mit einem kleinen Fehler, dass der Bodenbewuchs nicht entfernt wird.

Wer hat eigentlich damit angefangen, Deko innerhalb von Gebäuden zu platzieren? Diesem Modder sollte man mal auf die Modding-Finger hauen. :wink3: Irgendwie machen das gefühlt alle nach und steht ständig im Weg. Leider auch bei diesem Gebäude, hält sich mit der Palette in der Ecke aber in Grenzen.

Edit:
Ok, doch kein Fehler, lag an meiner Karte. Jetzt habe ich aber doch noch mehr Deko gesehen, welche vorher im Gebüsch versteckt war. :frown:

Edit2:
Die Wald-Mod habe ich auch mal ausprobiert. Erst sah es so aus, als wenn da nur spärlich Kiefern wachsen, aber die wachsen nicht alle sofort, sondern es kommen nach und nach immer wieder Setzlinge. Ich habe mal ein paar Flächen nebeneinander platziert und das Ergebnis sah dann (mit ein bisschen Bodendekorierung) so aus:
Image

Ist eine einfache Methode der Aufforstung und da das Terrain nicht abgesenkt wird, kann man damit auch unebenes Terrain in einen Wald verwandeln. Schade ist jedoch, dass es nur Kiefern sind, die gepflanzt werden.

Edit3:
Ok, es gehen auch Fichten. Aber nur auf Karten, die Fichten als nachwachsende Bäume eingetragen haben (wie hier in Minibrunn):
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed May 27, 2020 10:18 pm Wer hat eigentlich damit angefangen, Deko innerhalb von Gebäuden zu platzieren? Diesem Modder sollte man mal auf die Modding-Finger hauen. :wink3: Irgendwie machen das gefühlt alle nach und steht ständig im Weg. Leider auch bei diesem Gebäude, hält sich mit der Palette in der Ecke aber in Grenzen.
:hmm: danke für den Tip die Halle passt zwar nicht so ganz auf meinen Fachwerkhof, sieht aber gut aus. Die schaue ich mir mal näher an...weil da Deko rumsteht :lol:
Bei meinem Fachwerkhof stehen auch ein paar Sachen herum z.B. eine Leiter, die mich mehrmals täglich nervt...aber sie gehört dazu...:confusednew: und wenn irgendwo nix rumsteht habe ich meine Deko-Mods aus dem Modhub....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Ich hatte gehofft der [John Deere 40 Series] kommt....:frown:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ist zwar kein John Deere, aber der hier ist auch eine Empfehlung wert und hat bei mir den Tatra als Standard-LKW-Zugmaschine abgelöst (weil der Standard-MAN im Gegensatz zu der Variante im 17er nicht zu gebrauchen ist): MAN TGS 26.500

Edit:
Das Interessante an manchen unspektakulären Mods ist, dass man da doch manchmal noch etwas entdeckt, was man bislang übersehen hat. Wie z.B. beim Krampe Bandit Sattel von heute. Da habe ich auf einem Screenshot ein Überlader gesehen, der dann auch Kyosho stammt: T-Rex Shuttle

Edit2:
Dafür, dass die Mod-Liste von Chris als irrelevant hältst, bist du aber sehr gut darüber informiert, was da drin steht. :wink3: Ich habe das gar nicht gelesen, dass der JD im Test ist. Ich achte immer nur auf die länge der Wartezeit. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri May 29, 2020 4:31 pm Ist zwar kein John Deere, aber der hier ist auch eine Empfehlung wert und hat bei mir den Tatra als Standard-LKW-Zugmaschine abgelöst (weil der Standard-MAN im Gegensatz zu der Variante im 17er nicht zu gebrauchen ist): MAN TGS 26.500
Ich hoffe der Sound ist ok...sonst fällt der bei meinem Test durch....:lol:

EDIT:
TopAce888 wrote: Fri May 29, 2020 4:31 pm Edit2:
Dafür, dass die Mod-Liste von Chris als irrelevant hältst, bist du aber sehr gut darüber informiert, was da drin steht. :wink3: Ich habe das gar nicht gelesen, dass der JD im Test ist. Ich achte immer nur auf die länge der Wartezeit. :lol:
:hmm: ja das stimmt...so richtig viel halte ich nicht von dieser Liste...aber meine Neugierde zwingt mich trotzdem immer wieder mal rein zu schauen....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Mister-XX wrote: Fri May 29, 2020 4:45 pm
TopAce888 wrote: Fri May 29, 2020 4:31 pm Ist zwar kein John Deere, aber der hier ist auch eine Empfehlung wert und hat bei mir den Tatra als Standard-LKW-Zugmaschine abgelöst (weil der Standard-MAN im Gegensatz zu der Variante im 17er nicht zu gebrauchen ist): MAN TGS 26.500
Ich hoffe der Sound ist ok...sonst fällt der bei meinem Test durch....:lol:
Ist durchgefallen der Sound geht ja gar nicht, da kann auch kein Getriebemod helfen....wer hat schon einen Fön mit Automatikgetriebe :lol:

TopAce888 wrote: Wed May 27, 2020 10:18 pm Sehr schöne Halle von heute: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019. Meiner Meinung nach das bislang schönste Gebäude vom Modder. Leider mit einem kleinen Fehler, dass der Bodenbewuchs nicht entfernt wird.

Wer hat eigentlich damit angefangen, Deko innerhalb von Gebäuden zu platzieren? Diesem Modder sollte man mal auf die Modding-Finger hauen. :wink3: Irgendwie machen das gefühlt alle nach und steht ständig im Weg. Leider auch bei diesem Gebäude, hält sich mit der Palette in der Ecke aber in Grenzen.

Edit:
Ok, doch kein Fehler, lag an meiner Karte. Jetzt habe ich aber doch noch mehr Deko gesehen, welche vorher im Gebüsch versteckt war. :frown:
Die Halle gefällt mir sehr gut....kommt auch in meine Standardhofsammlung....genau wie
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Und den Krampe Bandit Sattelauflieger habe ich auch mitgenommen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ist halt der Standard-Sound. Den habe ich gegen den vom TGX26 ausgetauscht und dann passt es.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply