[LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Chaki »

Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist ab sofort erhältlich!



Enthalten sind diverse Highlights der Kverneland Group - darunter etwa der revolutionäre FastBale, eine Festkammer-Press-Wickelkombination mit Non-Stop-Funktion. Erhältlich ist der neueste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Infos findet ihr in unserem Blog: https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=150
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

Also das Pack ist gut, macht was es soll und hat einige gute Features. Aber so wirklich geil finde ich es dann doch wieder nicht, dafür lässt Giants einfach wieder mal den ein oder anderen i-Tüpfel liegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Eische »

Trax wrote: Tue Jun 16, 2020 3:48 pm Also das Pack ist gut, macht was es soll und hat einige gute Features. Aber so wirklich geil finde ich es dann doch wieder nicht, dafür lässt Giants einfach wieder mal den ein oder anderen i-Tüpfel liegen.
Nur mal so aus Neugier: Was für i-Tüpfelchen wären das denn?
Überlege nämlich noch, das Pack zu kaufen. Bin aber noch nicht so richtig überzeugt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

Das Pack hat wirklich schicke Features, die FastBale arbeitet wirklich autark, regelt die Geschw. selbstständig, so dass man wirklich nurnoch lenken muss, pressen-wickeln-ablegen geht voll automatisch.

Was aber schön wäre, wären eine Grenzstreueeinrichtung für den Wender oder eine Animation der Zinken der beiden Grubber, die auf Steine reagieren, sowas gab es mal an einem Pöttinger Grubber im 13er, war geil. Sowas wären wirklich schöne Gimmicks, die durchaus auch einen spielerischen Wert bieten können.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Also ich finde, die Fast-Bale ist doch schon ein i-Tüpfelchen (vielleicht bringt sie mich ja dann doch mal mehr zum Ballen wickeln) und auch die breiten Drillen für die 3-Punkt Aufnahme (für mich absolutes Highlight). Und generell sind die Modelle wieder absolut top und super detailliert. Wer mit den Geräten etwas anfangen kann, für den ist der DLC absolut empfehlenswert.

O5-Chaki wrote: Tue Jun 16, 2020 2:50 pm Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist ab sofort erhältlich!



Enthalten sind diverse Highlights der Kverneland Group - darunter etwa der revolutionäre FastBale, eine Festkammer-Press-Wickelkombination mit Non-Stop-Funktion. Erhältlich ist der neueste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Infos findet ihr in unserem Blog: https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=150
Cooler Trailer und auch mal endlich keine heftigen Gitarrenriffs. Das hatte ich mir doch letztens noch gewünscht. Erst die DF2-Drille im neuen DLC, dann jetzt mal andere Musik im Trailer. Darf ich mir noch mehr von euch wünschen? :lol:

Edit:
Ach für einen zukünftigen Trailer hätte ich da mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn ihr für einen zukünftigen DLC ein Gerät in echt im Video vorstellt und dann in die Spielgrafik überblendet? Ich fänd' das megacool. (Die Idee ist mir grad gekommen, als ich bei Kverneland auf der Homepage ein bisschen die Videos angeschaut habe). Ist zwar ein erhöhter Aufwand, weil auch die Realaufnahmen erst einmal gemacht werden müssten, wäre in meinen Augen aber ein zusätzlicher WOW-Effekt.
Last edited by TopAce888 on Tue Jun 16, 2020 4:41 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by monteur1 »

Trax wrote: Tue Jun 16, 2020 4:19 pm Das Pack hat wirklich schicke Features, die FastBale arbeitet wirklich autark, regelt die Geschw. selbstständig, so dass man wirklich nurnoch lenken muss, pressen-wickeln-ablegen geht voll automatisch.

Was aber schön wäre, wären eine Grenzstreueeinrichtung für den Wender oder eine Animation der Zinken der beiden Grubber, die auf Steine reagieren, sowas gab es mal an einem Pöttinger Grubber im 13er, war geil. Sowas wären wirklich schöne Gimmicks, die durchaus auch einen spielerischen Wert bieten können.
Mich wundert das eh. Da hat man ne echt geile Funktion jiggling parts für vibrierende Grubberzinken im Basisgame, macht sie aber nur im Horsch cruiser rein. Die hätte sich auch in jeder Scheibenegge super gemacht. Oder dass der Ballenaufsteller nur dem Wickelgerät vorbehalten bleibt und nicht auch bei der Fastbale zum Einsatz kommt. Keine Ahnung, aber sonst topp DLC. Freu mich. Mfg
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Vibrierende Grubberzinken sind mir noch gar nicht aufgefallen. :lol: Muss ich mir mal anschauen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

Die FastBale ist ja auch wirklich eines der Highlights, wenn nicht sogar das Highlight. Ein i-Tüpfelchen, ist aber eine eher nebensächliche Kleinigkeit, die aber durchaus eine große und positive Wirkung auf das ganze hat. :wink3:
TopAce888 wrote: Tue Jun 16, 2020 4:42 pm Vibrierende Grubberzinken sind mir noch gar nicht aufgefallen. :lol: Muss ich mir mal anschauen.
Wie denn auch, wenn es nur an den wenigsten Geräten umgesetzt wird. :search:
Last edited by Trax on Tue Jun 16, 2020 4:52 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Tue Jun 16, 2020 4:38 pm Ach für einen zukünftigen Trailer hätte ich da mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn ihr für einen zukünftigen DLC ein Gerät in echt im Video vorstellt und dann in die Spielgrafik überblendet? Ich fänd' das megacool.
Das is ne Idee die wir quasi immer aufm Tisch haben, aber dann muss man nicht nur das Gerät organisiert kriegen sondern halt auch Termine zum aufnehmen etc.
Also definitiv etwas was immer aufm Tisch steht. :D
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr das vom Tisch runter und irgendwann mal umgesetzt bekommt.

Trax wrote: Tue Jun 16, 2020 4:49 pm Die FastBale ist ja auch wirklich eines der Highlights, wenn nicht sogar das Highlight. Ein i-Tüpfelchen, ist aber eine eher nebensächliche Kleinigkeit, die aber durchaus eine große und positive Wirkung auf das ganze hat. :wink3:
[...]
Wie für mich die 3-Punkt Drillen. Die sind an sich ja nichts besonderes, aber durch die Dreipunktaufnahme für mich quasi das i-Tüpflechen auf dem Highlight. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by cheffe90 »

Später mal einen Bug melden.

Ähnlich wie beim CLAAS DLC wurden mal wieder Stromkabel und Schläuche vom Schlepper zum Anbaugerät vergessen.

@GIANTS: Wenn ihr doch schon ein solches Feature einführt, dann zieht es auch mal konsequent durch. Mal ja, mal nein ist echt unprofessionell.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

cheffe90 wrote: Tue Jun 16, 2020 6:58 pm @GIANTS: Wenn ihr doch schon ein solches Feature einführt, dann zieht es auch mal konsequent durch. Mal ja, mal nein ist echt unprofessionell.
Tja, das ist schlicht zuviel verlangt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by KiDmorbid »

TopAce888 wrote: Tue Jun 16, 2020 4:38 pm Edit:
Ach für einen zukünftigen Trailer hätte ich da mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn ihr für einen zukünftigen DLC ein Gerät in echt im Video vorstellt und dann in die Spielgrafik überblendet? Ich fänd' das megacool. (Die Idee ist mir grad gekommen, als ich bei Kverneland auf der Homepage ein bisschen die Videos angeschaut habe). Ist zwar ein erhöhter Aufwand, weil auch die Realaufnahmen erst einmal gemacht werden müssten, wäre in meinen Augen aber ein zusätzlicher WOW-Effekt.
So wie hier? :mrgreen:
https://youtu.be/PW43Dhkv4N0
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

*thumbsup* So in etwa. Den Trailer kann ich gar nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by PATR10T »

ein richtig klasse feature wäre mal die exactfillroot in spritzen...
Post Reply