Gemeinde Rade map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Spectre »

Hat jemand eine Idee/einen Tipp, wie bzw. wo man Paletten (konkret überschüssige Pappelsetzlinge) verkaufen kann? Danke im Voraus.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gemeinde Rade map

Post by Haagele »

Soweit ich weiß, kann man überschüssige pappelsetzlinge nicht verkaufen.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Treckerfahrer_S394 »

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich und ein Kumpel haben das Problem das auf der Rade Map mit seasons die Zeit stehen bleibt quasi bleibt es egal ob man vorspult oder nich "Anfang Frühling" und die Bodentemperatur ändert sich nich, heist also dass das Getreide nich keimen Kann weil es zu kalt bleibt. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür ;/ Plattform: XB1
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Charcoaler81 »

Also das Problem hatte ich auch schon, geholfen hat das game mal richtig beenden (über den "X-button am Controller) und die Konsole neu starten.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Seitzd
Posts: 5
Joined: Tue Dec 11, 2018 11:56 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Seitzd »

Hallo und Servus ich spiele seid einer Woche ca. auch die Gemeinde Rade Map mit einen Kumpel auf einen Server mit getrennten Höfen jetzt haben wir ein Problem er hat sich den Kuhhof gekauft und ich mir den Schweinehof jetzt wird ihn auf der PDA Map das Schweinestallsymbol angezeigt und mir nicht er kann auch dass Tiermenü bei den Schweinen öffnen aber ich nicht also ist das im Moment so als würde ihn der Hof gehören und mir aber nicht obwohl die Fläche mit meiner Farbe hinterlegt ist und ich den auch gekauft habe ich sehe auch das Symbol vom Hofsilo nicht auf der PDA Map aber die Symbole von seinen Hof schon und die Funktionen von seinen hof kann ich auch nutzen also Tiermenü von den Kühen öffnen und so liegt der Fehler bei uns dass wir da was falsch gemacht haben oder an der Map wenn es an der Map liegt dann würde es mich sehr Freuen wenn es jemand den Modder mitteilen könnte weil ich jetzt nicht weiß wie ich Kontakt mit ihn aufnehmen kann Vielen dank für eure Antworten schon im Vorraus und Schönen Abend noch mfG.
Stasch92
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2020 6:29 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Stasch92 »

Moische zusammen

Ich habe folgendes Problem

Wir spielen mit 3 Leute auf der Gemeinde rade

Der kuhhof is belegt

Jetzt das Problem die anderen wollten den schweinehof und Pferdehof sie kommen aber nicht in Tiermenü rein

Die Stücker wo die Ställe draufstehen haben sie gekauft


Im Menü wird auch angezeigt sie haben keinen Stall zur Verfügung?

Was muss man machen das dass klappt das jeder sein eigenen Hof hat bzw tiere kaufen kann


wir spielen auf der ps4
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Normag »

Moin Stasch92,
Habt ihr die Hofstellen denn auch von der jeweiligen Mp "Farm" aus gekauft? Denn die Gebäude vom Schweinehofe haben z.B. die id=2 und können somit auch nur von der Farm mit der gleichen id benutzt werden.
Stasch92
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2020 6:29 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Stasch92 »

Wie meinst du das genau
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Deine Freunde müßten jeweils einen Stall kaufen . Die Ställe und Parzellen werden immer in einer anderen Farbe gekennzeichnet. Ist eine Parzelle in der gleichen Farbe wie der Hof, gehört die Parzelle bzw. der Stall demjenigen, der es gekauft hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Little Giants »

Hat vlt jemand Infos, wegen dem Update? 🙂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Stasch92
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2020 6:29 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Stasch92 »

farmtycoon39 wrote: Thu Jun 18, 2020 9:31 am Deine Freunde müßten jeweils einen Stall kaufen . Die Ställe und Parzellen werden immer in einer anderen Farbe gekennzeichnet. Ist eine Parzelle in der gleichen Farbe wie der Hof, gehört die Parzelle bzw. der Stall demjenigen, der es gekauft hat.
Ja haben das Grundstück gekauft und bekommen angezeigt das sie keinen Stall besitzen und kommen auch nich ins Tier Menü rein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Aaahaaa.... wo spielt ihr? New Farmer od. Farm Manager?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Stasch92
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2020 6:29 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Stasch92 »

farmtycoon39 wrote: Thu Jun 18, 2020 10:27 pm Aaahaaa.... wo spielt ihr? New Farmer od. Farm Manager?
Farm Manager
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Na, dann müßtet ihr jeweils nen Stall kaufen und platzieren...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Little Giants »

Moin, hat evtl schon jemand was wegen dem Update gehört?
🙂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Post Reply