Mehrere Helfer einstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Farmer Jack2020!
Posts: 2
Joined: Wed Jun 17, 2020 4:05 pm

Mehrere Helfer einstellen

Post by Farmer Jack2020! »

Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe bei der Einrichtung von Helfern. Ich habe nun sicher 2h lang Youtube, das Internet und die Spielhilfe durchforstet. Überall steht, dass man im LS19 mehrere Helfer einstellen kann aber WIE?

Wenn ich im Fahrzeug bin und die Taste H drücke, dann schalte ich den Helfer ein - das ist mir klar. Ich möchte aber nicht zusehen wie der in der Gegend rumgurkt. Sondern was ich möchte ist, dass einer z.B düngt, der andere erntet etc und ich währenddessen selbst AUCH noch spielen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüsse

Marco
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by KrügerL214 »

nachdem der Helfer aktiviert ist einfach aussteigen und in ein anderes Fahrzeug einsteigen, dort kannst du ebenfalls dann den Helfer aktivieren usw usw, damit der Helfer arbeitet muss man nicht im Fahrzeug bleiben, sobald er loslegt kannst weggehen.
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Marco84 »

Hi Marco,

wenn du den Helfer aktiviert hast dann steigst du einfach aus dem Fahrzeug aus und er fährt alleine weiter.
Dann kannst du zb, in den nächsten Trecker switchen und fährst den zum Feld und machst das gleiche da wieder und schon hast du 2 Helfer im Einsatz, währenddessen kannst du alleine auch was machen.
Wenn ein Helfer zb. Blockiert wird, wird es dir dann oben rechts angezeigt und dann switcht du da hin und guckst was los ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Steyr Profi »

Das geht nur mit dem Mod https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Edit: Falsch gelesen, dacht er will mehr Missionen machen :biggrin2:
Farmer Jack2020!
Posts: 2
Joined: Wed Jun 17, 2020 4:05 pm

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Farmer Jack2020! »

Omg da habe ich ja mal viiiiel zu weit gesucht -.-

Danke vielmals für den Hinweis!

Liebe grüsse und frohes farmen

Marco :)
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Barney G. »

Steyr Profi wrote: Wed Jun 17, 2020 4:25 pm Das geht nur mit dem Mod https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Edit: Falsch gelesen, dacht er will mehr Missionen machen :biggrin2:
das ist ja interessant. :hmm:
wieviele missionen sind denn da möglich?
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
suppenkasper_2013
Posts: 113
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by suppenkasper_2013 »

Barney G. wrote: Sun Jun 21, 2020 11:35 am das ist ja interessant. :hmm:
wieviele missionen sind denn da möglich?
Ich mache meistens so 5-6 parallel.....

Edit don_apple: Quoting repariert.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Steyr Profi »

Barney G. wrote: Sun Jun 21, 2020 11:35 am
Steyr Profi wrote: Wed Jun 17, 2020 4:25 pm Das geht nur mit dem Mod https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Edit: Falsch gelesen, dacht er will mehr Missionen machen :biggrin2:
das ist ja interessant. :hmm:
wieviele missionen sind denn da möglich?
Bin noch auf keine Grenze gestoßen, nehme schon mal alle an und arbeite sie dann ab. :biggrin2:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by Barney G. »

ok :lol:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Mehrere Helfer einstellen

Post by tubarao »

Habbich seit März 2019 erfolgreich in Betrieb:
https://www.farmingsimulator19.com/farm ... 0-51-beta/
Description:
Provides 30 helpers in MP / SP mode (Optional in Lua for SP and Private purposes). In addition, the mod gives the helpers real gender-neutral names, because helper A is blocked does not work at all. Nothing more, nothing less.
Post Reply