Nachläufer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Nachläufer

Post by powerrudi001 »

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen schon versuche ich den "Nachläufer" meines Langholztransportes mittels Kran des LKW´s hinten aufzuladen. Leider immer ohne Erfolg, da sich die Runge des LKW´s immer dann wegdreht, wenn ich den Nachläufer in der Zange habe. Gibts da eine besondere Vorgehensweise oder muß man da nur auf gut Glück hoffen. Geht das überhaupt? :hmm:

Warum hat der TGS 36.600 Forst keine Rundumleuchten und der Nachläufer blinkt verkehrt. :frown:
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Nachläufer

Post by Ingolf »

Das Blinklicht vom Nachläufer, da ist etwas verkehrt gelaufen bei der Tastenbelegung und eine RUL sollte sich bei einen org. Fahrzeug oder einen Mod nachrüsten lassen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Re: Nachläufer

Post by powerrudi001 »

Danke Dir für Deine Antwort
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
Post Reply