Seasons 2019 v1.2.0 birgt Probleme

easyday
Posts: 3
Joined: Wed Nov 13, 2013 10:11 pm

Seasons 2019 v1.2.0 birgt Probleme

Post by easyday »

Hallo zusammen,

nach dem Update des Mods "Seasons" von v1.1.0 auf v.1.2.0 läßt sich auf dem Server das Game zwar starten und wird in der Serverliste auch angezeigt, nachdem es "Online" geschaltet wurde, aber ein Login findet indes nur statt das die Meldung kommt "Die Verbindung wird aufgebaut..."

Mittlerweile habe ich herausgefunden das dies am Update von Seasons liegt und habe dieses deaktiviert und sehe und staune, der Server logt sich wieder ein. Das gleiche ist übrigens auf der Local-Machine nachproduzierbar.

Jetzt meine Frage an euch alle die diesen Mod auch nutzen:
a) Habt ihr bei v1.2.0 auch dieses Problem
b) Hat jemand noch die v1.1.0, die er mir zur Verfügung stellen kann. Ich finde diese nicht im Netz, nur die v1.2.0.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde mit der v1.1.0

schönen Dank im Voraus!
easyday

(EDIT Lavis): Verschoben nach ModHub Fehlermeldungen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Seasons 2019 v1.2.0 birgt Probleme

Post by Mister-XX »

Spielst du auf PC oder Konsole ? Wenn du auf dem PC spielst kannst du hier nachsehen, ob es neue Betaversion gibt....
https://gitlab.com/realismusmodding/fs19_rm_seasons
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
easyday
Posts: 3
Joined: Wed Nov 13, 2013 10:11 pm

Re: Seasons 2019 v1.2.0 birgt Probleme

Post by easyday »

Mister-XX wrote: Tue Apr 21, 2020 11:48 am Spielst du auf PC oder Konsole ? Wenn du auf dem PC spielst kannst du hier nachsehen, ob es neue Betaversion gibt....
https://gitlab.com/realismusmodding/fs19_rm_seasons
Hi Mister,
danke für deine Antwort. Um deine Frage zu beantworten...ich spiele auf einem PC. Ich schau mich nochmal beim gitlab rein, meine aber das ich dort auch schon nachgeschaut hätte.

Danke für deinen Hinweis

Gruß
easyday
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Seasons 2019 v1.2.0 birgt Probleme

Post by agroton200 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: Seasons 1.2.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kühe
- Fehler/Problem: der männliche Bulle Saler hat ein Euter
- Single- oder Multiplayer: SP und MP
- Tritt auf, wenn: sobald Tier in 3D auf der Welt dargestellt wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: nein
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Post Reply