John Deere 6R: Fehlende Beleuchtung Armaturen im Kabinendach

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

John Deere 6R: Fehlende Beleuchtung Armaturen im Kabinendach

Post by Nereos »

Hallo zusammen,

folgender Bug-Report zum John Deere 6R:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.6.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 6R
- Fehler/Problem: Die Armaturenbeleuchtung im oberen Teil der Kabine/ im Kabinendach funktioniert bei eingeschaltetem Licht nicht
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Man die Fahrzeuginnenansicht auswählt, das Licht einschaltet und noch oben rechts blickt (Radiobeleuchtung, Schalter- und Knöpfebeleuchtung) ist die Beleuchtung nicht funktional.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: John Deere 6R

Bitte, Giants fixt das Problem. Bei allen anderen John Deere Traktoren (die meiner Meinung nach besten Traktoren im LS19) sind diese Armaturen doch auch beleuchtet. Einen Patch 1.7 habt ihr ja schon angedeutet zum Release des Alpine DLCs.

Danke und viele Grüße

Nereos
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: John Deere 6R: Fehlende Beleuchtung Armaturen im Kabinendach

Post by Nereos »

Moin, ich habe gesehen, dass der Bug-Report auf "Mehr Infos benötigt" gesetzt wurde.

Zur Beschreibung: Man sitzt im John Deere 6R, schaltet den das Licht an in der Kabinenansicht. Man blickt nun nach oben rechts, dorthin wo das Radio und weitere Anzeigen/ Knöpfe angeordnet sind. Das Licht ist angezeigt und so wie die anderen Armaturen und Knöpfe in der Kabine (so wie beispielsweise auf dem Dashboard) müssten diese Dinge auch leuchten, tuen sie aber nicht, bleiben dunkel. Beim 8R und 7R und 9RX sind ebenjene Stellen in der Kabine auch beleuchtet.

Bei Bedarf schicke ich gern noch Bilder über den Imageserver hier rein. Dann bitte einfach melden. Ich denke aber, der Bug ist leicht zu reproduzieren.

Viele Grüße

Nereos
Post Reply