[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX »

@Bätzu ich sag's ja du hast 'nen Ratsch am Kappes....oder ein Porzellansyndrom :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Marco84 wrote: Fri Jul 31, 2020 12:24 pm
Mister-XX wrote: Fri Jul 31, 2020 11:55 am Fussball *thumbsdown*
Formel 1 *thumbsup*
Fußball *thumbsup* BVB und Eintracht Braunschweig
Formel1 *thumbsup* Ferrari
BVB *thumbsdown*
Bayern München *thumbsup*
Formel 1 :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX »

Marco84 wrote: Fri Jul 31, 2020 12:24 pm Formel1 *thumbsup* Ferrari
....Oranje...Verstappen... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Aha, da kommt also doch wieder der Käskopp raus. :lol: Den Verstappen mag ich nicht, der ist mMn ein Großmaul. Wobei ich gelesen habe, dass er sich mittlerweile etwas gebessert haben soll.
Last edited by TopAce888 on Fri Jul 31, 2020 12:31 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Fri Jul 31, 2020 12:24 pm @Bätzu ich sag's ja du hast 'nen Ratsch am Kappes....oder ein Porzellansyndrom :lol:
Weiss ich ja fühl mich aber puddelwohl dabei, hat alles von dir abgefärbt :zunge: :lol: :lol:
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Marco84 »

TopAce das weiß ich das du Bayern Fan bist. :wink3:
Mister-XX das war mir klar das du für Holland bist aber Verstappen ist deutlich besser geworden, früher hat er ja immer Rambo gespielt und alle anderen weggerammt, macht er heute nur noch selten. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Ferrari, der Witz des Jahres. Seit 2007 keinen Titel mehr geholt, und jetzt nur noch am hinter her fahren.
Ich bin eigentlich seit 1993 Williams Fan, seit dem dort ein kleiner blauer Igel auf dem Wagen platziert war. Leider sind die seit Jahren eher als Füllmaterial in der letzten Reihe zu finden.
Deshalb drücke ich seit einiger Zeit den Orangen Wagen die Daumen. Solange Lando Norris sein LAN Kabel angeschlossen hat und nicht wieder versucht mit W-Lan zu fahren, sollten Plätze in den Punkten, wenn nicht sogar wieder Podiumsplätze, drin sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Welche Wagen sind denn Orange? :confusednew:

Ach, Formel 1 ist aber doch irgendwie langweilig, da fahren 20 Leute bis zu 2 Stunden im Kreis rum und am Ende gewinnt immer derselbe. Das ist im Fußball viel interessanter, da laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Bayern.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri Jul 31, 2020 12:27 pm Aha, da kommt also doch wieder der Käskopp raus. :lol: Den Verstappen mag ich nicht, der ist mMn ein Großmaul. Wobei ich gelesen habe, dass er sich mittlerweile etwas gebessert haben soll.
Ja der Meinung war ich bis Anfang letzten Jahres auch...neben der Renstrecke ein arrogantes A***loch, auf der Rennstrecke regelte er alles was eigentlich nicht mehr zu regeln war, mit der Brechstange.
Aber ich finde in der Saison '19 hat er sich 3x um die eigene Achse gedreht, ist in jeder Situation erwachsener und besser geworden. Seit letzten Sommer finde ich ihn richtig gut...:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Marco84 »

Williams war das letzte mal richtig stark wo sie mit BMW zusammen waren und Montoya und Ralf Schuhmacher hatten.
TopAce da hast du Recht aber ab 2022 ändert sich das, da kommt ne große Regeländerung und dann dominiert ein anderes Team, war bisher immer so gewesen. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

TopAce888 wrote: Fri Jul 31, 2020 12:32 pm Welche Wagen sind denn Orange? :confusednew:

Ach, Formel 1 ist aber doch irgendwie langweilig, da fahren 20 Leute bis zu 2 Stunden im Kreis rum und am Ende gewinnt immer derselbe. Das ist im Fußball viel interessanter, da laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Bayern.
Ein Team das 1965 von einem Neuseeländer namens Bruce McLaren gegründet wurde. Anfangs fuhren sie in Landesfarben rum (wie jedes Team damals) und das war Orange. Danach kamen die langen langen Jahre mit Marlboro Werbung, wo 1976, 1984, 1985, 1986, 1988, 1989, 1990, 1991 der Fahrertitel geholt wurde. Anschließend (1997) wurde der Wagen Silber, da erstmals mit West ein neuer Sponsor kam. Und dann 1998/1999 auch direkt wieder zwei Fahrer titel geholt wurde. Der letzte Titel war dann 2008 mit Lewis Hamilton.
Seit 2017 wurde der Wagen dann mehr und mehr Orange.

Und seit wann laufen denn 22 Laute beim Fussball rum? Da sind doch nur 20 in 2 verschiedenen Trikots, plus einer in anderen Farben der ständig pfeift und mit bunten Karten rum wedelt.
Ballsport ist das langweiligste was es gibt. Es macht keinen spaß da zu zugucken.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Also, als Antwort hätte einfach McLaren gereicht. :wink3:

Eine Fußball-Mannschaft hat nunmal 11 Spieler und auch der Torwart läuft hinter dem Ball her, manchmal fliegt er auch hinterher oder im entgegen. Ich schaue Fußball immer wieder gerne an. Das war bei Formel 1 auch mal so, irgendwann aber war da für mich die Luft einfach raus. Selbst Tennis habe ich mir eine Zeit lang auch gerne angeschaut (und auch aktiv gespielt), aber das läuft ja nahezu nicht mehr im Free-TV.

Marco84 wrote: Fri Jul 31, 2020 12:34 pm Williams war das letzte mal richtig stark wo sie mit BMW zusammen waren und Montoya und Ralf Schuhmacher hatten.
TopAce da hast du Recht aber ab 2022 ändert sich das, da kommt ne große Regeländerung und dann dominiert ein anderes Team, war bisher immer so gewesen. :wink3:
Was ändert sich denn dann? Dann gewinnt halt ein anderes Team immer. :lol: Das war doch schon zu Schumachers Zeiten so. War Schumacher wirklich so gut oder lag es an dem Auto. Gleiches kann man sich bei Vettel im Red Bull fragen oder auch bei Hamilton im Mercedes.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot »

Seit wann rennt der Torwart dem Ball hinterher? Der steht im Tor und wartet. Denn sobald der raus rennt, kommen die Gegner und schießen nen Tor.
2022 gibt es einen Kostendeckel, dann kann man nicht mehr unendlich Geld fürs Auto raushauen. Dadurch haben kleine Teams genauso viel Geld fürs Auto wie die großen (die vorher gut das doppelte an budget hatten). Dadurch rückt das Feld wieder näher zusammen (so die Hoffnung) und es gibt wieder spannende Rennen.
Bislang ist es wie beim Fussball. Gewinnen tut der, der die meiste Kohle hat.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 »

Ein Manuel Neuer rennt auch dem Ball hinterher. :lol:

Ich fände es für die Formel 1 spannend, wenn es wie in der Indycar oder Nascar Serie Einheitsteile gäbe. Dann stünde wirklich der Fahrer im Vordergrund.

Das mit der meisten Kohle ist so nicht ganz richtig. Manchester City oder auch PSG haben unendlich viel Geld aber der ganz große Triumph in der Champions League blieb bislang aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Marco84 »

TopAce ganz genau, hat letztens Rosberg schon gesagt, wenn man allen Teams den Mercedes geben würde dann würde der letzte grad mal ne halbe Sekunde Rückstand auf den ersten haben. Dann haben alle das gleiche Auto und dann sieht man wer der beste Fahrer ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Locked