Neustart auf der Karte Kandelin 2.0

Grunzi
Posts: 25
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Neustart auf der Karte Kandelin 2.0

Post by Grunzi »

Wir sind zurück in unser altes/neues zuhause auf der Karte Kandelin 2.0 und suchen für unsere Community noch neue Leute.
Alle neuen Mitspieler landen bei uns erstmal im Lohnunternehmen an, für die sogenannte kennenlernen Phase.
Nach dieser Zeit haben die Spieler dann die Möglichkeit im LU zu bleiben, auf einem bestehenden Hof zu wechseln oder
sofern noch nicht alle belegt sind, einen freien Hof zu übernehmen.
Man sollte mindestens 18 Jahre sein, Teamspeak 3 haben und im besitz des Claas DLC (Platinum Edition) sein.

Wir haben neben diversen mods auch einige für Realismus dabei (wie zb. Seasons, Ladegewichte, ...usw), aber
abgesehen von unseren kleinen Regelwerk wird kein strenges Gameplay (derzeit ohne RP) betrieben.

Falls wir deine Interesse geweckt haben, schreibt einfach oder kommt direkt zu uns in Teamspeak (ip= ts19.d11.ts-server.de:6691 )

mfg Grunzi
Grunzi
Posts: 25
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: Neustart auf der Karte Kandelin 2.0

Post by Grunzi »

Wir sind inzwischen im 3ten Jahr angekommen und suchen nach wie vor neue Mitspieler :)
Peekmedion!
Posts: 29
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Re: Neustart auf der Karte Kandelin 2.0

Post by Peekmedion! »

Servus Grunzi,

ich suche ein neues Projekt weil bei mein jetzigen projekt nicht so viel los ist.Also wenn ihr noch sucht hätte interesse bei euch mit zu machen.

mfg Peekmedion(Michi)
Post Reply