[PC][18+] NEUSTART HoT Online Farm 2021 sucht fleisige Bauern (mit Season, MaizePlus, Precision farming)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

[PC][18+] NEUSTART HoT Online Farm 2021 sucht fleisige Bauern (mit Season, MaizePlus, Precision farming)

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen,

Auf diesem Wege suche wir noch ein paar nette voll jähre Mitspieler für die Hot Online Farm 2021wir starten am Samstag 06.02.2021 gegen Mittag, gerne kann man später noch dazu stoßen es wird sich im Vorfeld etwas abgesprochen wer was am Anfang machen möchte an Produktionen.

Die Strom Produktion wird die Gemeinde verwalten und dafür auch ein Feld berreit stellen das dann als Team, gepflügt, angedrillt und geerntet wird.

Wir spielen so realistisch wie es eben im LS geht d.h wir nutzen Season Mod, Manual Attach, Maize+ und seine Erweiterungen, Manure System, uvm. Alle wichtigen Mods die das Spiel beeinflussen sind auf der Homepage aufgeschrieben.

Was ihr bei uns niemals finden werdet ist Courseplay, Autoload, FollowMe, AutoDrive usw.

Die HoF2021 hat keine vorgebauten Höfe ihr könnt also eurer Kreativität freien lauf lassen, das einzige an was ihr euch halten solltet, sind die Bauplätze die von der Karte „vorgegeben“ werden.

DLC´s sind bei uns keine nötig !!!

Ihr könnt gerne Modvorschläge via Homepage einsenden diese werden dann geprüft ggf. auch verändert wenn sie nicht passen zu unserem Spielkonzept.

Was bieten wir euch :
4NetPlayer 24/7 Server
Lustige Truppe mit Teamwork
TS³ + Discord Server
Homepage https://gemeinde-kallstadt.net

Falls ihr Interesse habt könnt ihr direkt über die Homepage Kontakt mit uns aufnehmen oder im Discord / Teamspeak oder einfach ne Pn schicken.

Grüße Sascha
Last edited by ketchupheinz on Tue Feb 02, 2021 7:44 pm, edited 35 times in total.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Fettibumbum
Posts: 4
Joined: Tue Apr 28, 2020 8:50 am

Re: Hot Farm 2K20 Neustart !!!

Post by Fettibumbum »

Ketchup Crew ist der Hammer
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Jetzt wäre die richtige Gelegenheit zum Einsteigen, der Winter ist bald vorbei und der Frühling steht in den Startlöchern :)
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Die Hot Online Farm hat sich etwas verändert, nun sind wir 4 aktive Höfe die regelmäsig spielen und 1 Hof ist der Wochenendhof :) das LU ist derzeit nicht besetzt. Vielleicht habt ihr ja lust bei uns Anzufangen eine Hof zu Gründen oder bei jemandem mitzuspielen ? kommt doch zu uns ins DC

Wir sind derzeit im Frühling Tag 5/6
Last edited by ketchupheinz on Sat Oct 10, 2020 11:37 pm, edited 2 times in total.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Push, genau richtig um einzusteigen 1/6 Tag Frühling :)
Last edited by ketchupheinz on Thu Aug 06, 2020 10:57 am, edited 1 time in total.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season) und bald RP :)

Post by ketchupheinz »

Guten Tag, es ist mal wieder Winter bei uns
Wir dürfen euch die neue Homepage vorstellen
https://gemeinde-kallstadt.net/news.php (derzeit im Umbau) haben einen Gemeinde Shop, Marktplatz für Spieler uvm gerne erfahrt ihr mehr im TS ts.gemeinde-kallstadt.net
schaut vorbei oder schreibt einfach hier im Forum :)

Grüße Sascha
Last edited by ketchupheinz on Sat Oct 10, 2020 11:38 pm, edited 1 time in total.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich allen, bei uns ist es Winter Perfekt um einzusteigen und einen Hof zu Gründen, im Frühjahr dann richtig durchzustarten.
Kommt doch einfach mal bei uns im TS vorbei oder schnuppert einfach mal ein paar Tage rein alles kein Problem wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 23 – ca. 50.
Hast du keine Lust ein Hof alleine zu bewirtschaften dann bring doch einfach deine Freunde mit oder komm auf ein Hof von uns ?

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
BiBuMo
Posts: 8
Joined: Fri Aug 14, 2020 1:04 pm

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by BiBuMo »

Würde mich euch sehr gerne anschließen, spiele jedoch auf der Konsole. Auf was spielt ihr?

Würde mich über eine Nachricht freuen und bei euch einsteigen zu dürfen :)

Gruß BiBuMo
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Oh tut mir Leid wir spielen alle auf Pc
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: [PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

Servus zusammen,

So der Frühling hat begonnen es gibt viel zu tun und deshalb suchen wir DICH ! Hast du Lust auf einem Hof mitzuspielen oder willst dir was eigenes aufbauen ? Derzeit steht 1 Hof direkt zum Neuanfang bereit. Komm im TS vorbei und lerne uns kennen,

Grüße
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
guckmal76
Posts: 7
Joined: Wed Dec 27, 2017 8:50 pm

Re: [PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by guckmal76 »

Wir sind gerade in der heißen Phase und bereiten den Umzug auf die HOT 2021 vor.
Es wäre jetzt der richte Zeitpunkt bei uns einzusteigen. :mrgreen:
Also, keine Scheu, wir beißen nicht! :lol:
BuurKevin
Posts: 2
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:52 pm

Re: [PC] Hot Farm 2K21 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by BuurKevin »

Moin aktuell sind wir im 4ten Wintertag vom erstem Jahr.
Und mein Hof zum Walde sucht noch ein Mitspieler.
Solltest du mit den oben aufgeführten angaben einverstandenen sein dann komm doch gerne mal auf dem TS vorbei.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: [PC][18+] HoT Online Farm 2021 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz »

So der 3te Frühling ist angebrochen und nun geht es wieder los mit der Arbeit, genau richtig um einzusteigen denn ihr könnt noch alles Pflanzen was ihr auf euren Feldern haben wollt :) Eigene Höfe sind kein Problem gibt noch freie Plätzchen auf der Karte.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: [PC][18+] HoT Online Farm 2021 sucht fleisige Bauern (mit Season, MaizePlus)

Post by ketchupheinz »

Der Herbst hat begonnen so langsam kann man die Felder für die Ernte im nächstes Jahr vorbereiten, also genau richtig um neu zu Starten.

bei Fragen Pn an mich ! oder eben direkt über die Homepage

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: [PC][18+] HoT Online Farm 2021 sucht fleisige Bauern (mit Season, MaizePlus)

Post by ketchupheinz »

Der Winter ist morgen vorbei genau richtig wir suchen noch volljährige Mitspieler die an einem langen Projekt interssiert sind.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply