Landwirtschafts-Simulator 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Landwirtschafts-Simulator 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Chaki »

Image

News auf einen Blick (tl;dr)
  • Wir haben Live-Streams für gamescom vorbereitet
  • Wir zeigen weiteren Maschinen des Alpine Landwirtschaft Add-Ons
  • Es wird einen brandneuen Trailer zu sehen geben
  • Ihr erhaltet die Chance, etwas zu gewinnen
Den ganzen Blog findet ihr hier: https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=173
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by farmtycoon39 »

Na, supi.. freu mich echt schon drauf..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Lisertan »

Wenn ihr Erlengrat das erste mal live sehen wollt, M4cM4nus führt euch ab 13:00 Uhr live on Stream über die Map

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by farmtycoon39 »

Bin schon auf die weiteren Geräte gespannt. Sind das die, wo "Coming soon" steht oder die, die eh schon in der Liste stehen, aber wir sie noch nicht gesehen haben? ;)

Ich werd mir den Stream auf jeden Fall anschauen. Die BGA wurde noch nicht, bzw. spärlich gezeigt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by honeybear »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 18, 2020 2:57 pm Bin schon auf die weiteren Geräte gespannt. Sind das die, wo "Coming soon" steht oder die, die eh schon in der Liste stehen, aber wir sie noch nicht gesehen haben? ;)
Das hoffe ich sehr, bin nämlich schon sehr gespannt, was da kommt! Ich hoffe auf was bestimmtes :biggrin2:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by farmtycoon39 »

Na, da sind wir ja 2. Bin mir sicher, irgendwas Cooles wird kommen.. Etwas, was uns voll aus den Socken hauen wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

nööpp....wir sind DREI!! Ich bin auch echt gespannt was da jetzt noch kommt....Bei den Damen und Herren hier bei Giants weiß man echt nie woran man ist. Hat ja erst die FarmCon gezeigt. Hab mit allem gerechnet aber nicht das so ein DLC noch kommen wird....Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by simawa »

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 19, 2020 8:39 am Na, da sind wir ja 2. Bin mir sicher, irgendwas Cooles wird kommen.. Etwas, was uns voll aus den Socken hauen wird.
Schraubt doch nicht gleich eure Erwartungen so hoch. Wenn die dann nämlich nicht erfüllt werden, seid ihr enttäuscht und dann geht es wieder mimimimi...böse Giants, warum haben die nicht, wie konnten die nur...

Einfach cool bleiben und warten was da kommt - ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Hier ein Zitat aus der News dazu:
Wir haben euch für das Alpine Landwirtschaft Add-On mehr als 30 Maschinen versprochen, die den Landwirtschafts-Simulator 19 erweitern. Den Großteil der Fahrzeuge und Geräte haben wir bereits im Zuge der Ankündigung vorgestellt. Doch es gibt mehr! Während sich weitere Maschinen aktuell in Entwicklung befinden, werden wir die noch unangekündigten noch diesen Monat während gamescom präsentieren. Auch mit einem neuen Trailer!
Das heißt, es werden die restlichen "coming soon" Maschinen präsentiert.

@Chaki Wer wird denn die Live Streams moderieren? Wieder das kongeniale Duo aus Martin und Tobi? Die beiden haben das zusammen echt super gemacht auf der Farmcom.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by farmtycoon39 »

simawa wrote: Wed Aug 19, 2020 11:20 am
farmtycoon39 wrote: Wed Aug 19, 2020 8:39 am Na, da sind wir ja 2. Bin mir sicher, irgendwas Cooles wird kommen.. Etwas, was uns voll aus den Socken hauen wird.
Schraubt doch nicht gleich eure Erwartungen so hoch. Wenn die dann nämlich nicht erfüllt werden, seid ihr enttäuscht und dann geht es wieder mimimimi...böse Giants, warum haben die nicht, wie konnten die nur...

Einfach cool bleiben und warten was da kommt - ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.
Also, ich bin keiner der "Mimimimi"-Fraktion, ich bin eh der Coole. Die Rabauken mit ihren Lollies im Mund heulen eher rum als ich.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Wed Aug 19, 2020 11:27 am @Chaki Wer wird denn die Live Streams moderieren? Wieder das kongeniale Duo aus Martin und Tobi? Die beiden haben das zusammen echt super gemacht auf der Farmcom.
Martin wird da zusammen mit MacManus und DJGoHam moderieren.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by honeybear »

simawa wrote: Wed Aug 19, 2020 11:20 am
farmtycoon39 wrote: Wed Aug 19, 2020 8:39 am Na, da sind wir ja 2. Bin mir sicher, irgendwas Cooles wird kommen.. Etwas, was uns voll aus den Socken hauen wird.
Schraubt doch nicht gleich eure Erwartungen so hoch. Wenn die dann nämlich nicht erfüllt werden, seid ihr enttäuscht und dann geht es wieder mimimimi...böse Giants, warum haben die nicht, wie konnten die nur...

Einfach cool bleiben und warten was da kommt - ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.
Bin auch sicher niemand von dem "mimimi" kommen würde, sondern einfach jemand, der sich über solch tollen Content freut und jede Überraschung wird eine tolle Überraschung für mich sein, weils einfach neu ist :lol:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Dolphin »

Mimimi wird es sowieso wieder geben, egal was kommt oder wie gut vielen das DLC gefällt, es gibt hier im Forum immer welche denen was nicht paßt oder warum das DLC unspielbar ist.

Vor allem die von denen man kaum etwas hört aber dann sind sie voll dabei. Ist schade aber leider war . Ich freu mich einfach nur auf das dlc, egal was noch dazu kommt. Und mir sind auch die kleinen schönheitsfehler egal, die meistens die bemängelt wurden sind mir nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich nicht danach suche.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Mister-XX »

@Dolphin den Text hätte ich schreiben können, vom ersten bis zu letzten Satz.
Immer wenn ein neuer LS oder ein neues DLC kommt, denke ich mir dass die Leute einfach zocken sollten statt zwanghaft nach Fehlerchen zu suchen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

@Dolphin also ich bin auch einer der hier eher weniger schreibt und meistens nur still mit liest aber muss Dir Recht geben. Es wird wieder so einige "Mimimi" kleine Kinder geben, denen an dem DLC wieder irgendwas nicht passt. Gibt es ja immer schon.....

Klar so manches hat mich gerade am Anfang des 19ers auch genervt aber die Damen und Herren hier bei GIANTS haben doch immer recht gut nachgebessert und mittlerweile macht mir der 19er richtig Spaß, mal abgesehen von dem dusseligen Helfer und dem noch dusseligeren Betonmischerfahrer (lieeeeeeeeeeeeeeeeeeber Chaki...wer hat DEN eigentlich erfunden???? ich würde mit demjenigen gern mal ein klein wenig unterhalten...so bei einer Tasse Kaffe mit ar**....äääähh...mit Sahne *hust*) ;-)
Ich freu mich auf das DLC, habe bis auf das komische JD-Cotten-Gedöns, alle DLC. Am meisten hatten mich bisher das Claas DLC und das Kverneland DLC begeistert aber jetzt freue ich mich vor allem auf das Alpine DLC mit den schönen kleineren Geräten und der tollen Map...
Übrigens spiele ich immer noch sehr gerne auf der Felsbrunn Karte, da ich PERSÖNLICH diese Map als die bisher beste Standardmap neben der Hagenstedt und der Björnholm empfinde. Und ich seh mich schon mit meinem Fendt 818 Vario TMS. dem Poettinger Mähwerk und dem tollen Poettinger Faro Ladewagen (mein neuer Favorit bei den Ladewagen) die Wiesen "abgrasen" oder mit dem kleinen Riki-E-Traktor zur Schoggi Fabrik fahren und mir ne neue XXXXXXL Packung Schoggi abholen....(NEIN!!!! Ich teile NICHT!!! Die ist nur für mich!!...Brauch ich als Nervennahrung gegen den Betonmischerfahrer...dem dusseligen.....)

Muss an dieser Stelle auch dem Support bei Giants mal ein großes Lob aussprechen. Ich hatte mir die DLC immer über deren Online Zahlungsanbieter gekauft und hin und wieder gab es da Probleme mit dem Zahlungseingang bzw. ich musste sehr sehr lange auf die Bestätigung/KeyCode warten. Nach Anfragen beim Support von Giants wurde hier immer super schnell reagiert!!! Ganz großes Lob mal an dieser Stelle. Danke!
Post Reply