Was ist mit Discord passiert?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Was ist mit Discord passiert?

Post by honeybear »

Ich muss mal eine kleine Anmerkung schreiben.

Ich habe mich, als Giants begonnen hat Discord zu nutzen, dort angemeldet und hatte eigentlich immer nette und teilweise auch sachliche und bezogen auf das Spiel informative Gespräche. Es war ein toller Zeitvertreib!

Dann habe ich es eine Zeit lang nicht genutzt, ca. über ein halbes Jahr, oder vermutlich länger und jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Es ist einfach ziemlich tote Hose... jeden Tag 10x "moin" und das wars, keiner Antwortet wirklich auf fragen und von interessanten Gesprächen kann man auch nicht sprechen.
Von denjenigen, die teilweise einfach unangebracht formulieren und reagieren, möchte ich gar nicht anfangen.


Was ist da passiert? Kommen die guten alten Zeiten wieder!? :frown:

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Was ist mit Discord passiert?

Post by farmtycoon39 »

Würd mal sagen: Sommer ist da und es war heiß. Da hält es keinen vorm PC.. Gamescom ist auch gestartet und die haben woanders geschaut..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Was ist mit Discord passiert?

Post by DavidCat1 »

evtl. ist im Herbst wieder mehr los. Ich vermisse es auch mit Leuten zu quatschen die auch anständig sind.

LG
David
Post Reply