Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by 720POWER »

Hallo zusammen,

ich spiele mit Seasons auf der Oberkrebach und mein Problem ist das ich meine Eier nicht mehr verkaufen kann, bzw. die Eierpalette. Ich habe bisher die immer an einer Direktvermarktung verkauft, aber auch die Standardverkaufsstellen gehen nicht mehr.

Ich hänge die log mal an. Die ist so groß, ich bekomme die nicht so rein daher ein DL.

log.txt


Das war von jetzt auf gleich, beißt sich das mit irgendein Mod?
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by Planlos63 »

Das war von jetzt auf gleich, beißt sich das mit irgendein Mod?
[/quote]

:hi: Genau das würde ich vermuten. Wenn du neue Mods in das Spiel genommen hast diese einmal deaktivieren und erneut den Verkauf testen.

Ich kann dir leider mit der Log nicht wirklich helfen, da werden sich die Spezialisten sicher noch finden.
Harry Klein
Posts: 91
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by Harry Klein »

Ich hänge die log mal an. Die ist so groß, ich bekomme die nicht so rein daher ein DL.
Gucke mal - die kann man umbenennen die Log. Spiel neu starten und es wird eine neue erstellt .-)

Ist das nicht Praktisch :-)
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by Danko40 »

Harry Klein wrote: Sun Sep 20, 2020 6:19 am Spiel neu starten und es wird eine neue erstellt .-)

Ist das nicht Praktisch :-)
Das ist der eigentliche Sinn und Zweck einer gleichnamigen Log.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Harry Klein
Posts: 91
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by Harry Klein »

Danko40 wrote: Sun Sep 20, 2020 5:13 pm
Harry Klein wrote: Sun Sep 20, 2020 6:19 am Spiel neu starten und es wird eine neue erstellt .-)

Ist das nicht Praktisch :-)
Das ist der eigentliche Sinn und Zweck einer gleichnamigen Log.
Ja aber ihm ist die Datei zu groß, es kommt dann hier im Editor eine Fehlermeldung. Außerdem benennt man sie um, falsch man wie weiter verwenden eollte. Es gibt Programme die starten nicht, wenn was fehlt.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Eierpaletten lassen sich nicht mehr verkaufen

Post by jankru »

Holy S***! Da sind ja viel zu viele Mods drin. Alter Verwalter. Warnings ohne Ende. Räum da mal besser auf und wirf das raus, was du nicht zwingend für deinen Spielstand brauchst. Dann ist die Log auch nicht mehr so groß, dass man ein halbes Jahrhundert am runter scrollen ist.
Post Reply