Baumwolle und ZuckerRrohr in Maps wieder akteviren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Baumwolle und ZuckerRrohr in Maps wieder akteviren

Post by Flo1293 »

Halle ein par Maps haben ja Baumwolle und Zuckerrohr ausgebaut und das möchte ich jetzt ändern weil die Maps bei mir
den Fehler dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) und diesen Fehler habe ich nur auf den maps wo Baumwolle und ZuckerRrohr ausgebaut ist Beispiele die map Geiselsberg die hat die beide Früchte drin und man kann sie anbauen aber nicht verkaufen und da kommen nie die und das ist das ich jetzt auch so machen möchte auf den anderen maps wie Rade mvp19 da habe ich nur die Fehler
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Baumwolle und ZuckerRrohr in Maps wieder akteviren

Post by Ex-Deejay »

Wenn du eine Allergie gegen Satzzeichen hast, kann man diese auch in einem Spoiler verstecken
,.,,.,.:...,,,.
Faktisch scheinen deinem Beitrag aber auch diverse Worte zu fehlen.
Ich habe leider nur die Hälfte von deinem Beitrag verstanden ...
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Baumwolle und ZuckerRrohr in Maps wieder akteviren

Post by Alaxsxag »

Also ich habe auch einige Karten mit Zuckerrohr und Baumwolle sowieso. Und funktioniert bestens.
Verkaufsstationen sind ja für beide FRüchte immer vorhanden.
Zuckerrohr nimmt ja so ziemlich jedes Verkaufssilo an. Baumwolle lieferst bei der Spinnerei/Spinery ab.

Kannst ja auch mal den Mod "AgraZ-Landhandel" installieren. Diese Verkaufsstation nimmt nahezu alle Fruchtsorten an.

Es dürfte also eher nicht an der Map liegen (dann hätten ja noch viel mehr dieses Problem), sondern eher an einem mod der da was an der Funktionalität der Map massakriert.
Eventuell könnte das ein Produktions-mod sein. Kann aber auch ein Fahrzeugmod sein.

Im Zweifelsfalle mal Spiel komplett deinstallieren (Savegame-Ordner extra sichern) - auch den Ordner MyGames im Ordner Dokumente manuell komplett löschen.
Nach der Installation keine MOds (ausser Karte) installieren.
Mit einer der betroffenen Karten Spiel neu starten und checken ob es funktioniert.

Wenn es klappt, viel spass beim Ausmisten der mods.

Zur Fehlerbehebung kannst dir diesen Mod installieren FS19_EasyDevControls
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=GMKcsHr2GzI
Damit kann man Felder kaufen, Früchte setzen und vieles mehr.
Post Reply