alte maschinen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

alte maschinen

Post by DavidCat1 »

Abend zusammen.

Ich suche einige Oldtimers für die map Walchen. Da ich nicht so schöne gefunden habe frage ich jetzt mal hier. Spielt ihr mit welchen wenn ja welche. Die Marke ist mir auch egal. Hauptsache sie sind recht alt und auch schön gemodet.

LG
David
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: alte maschinen

Post by Mister-XX »

Ich habe gestern diese Schlepper gefunden, und bereits an anderer Stelle in diesem Forum empfohlen.
Vielleicht ist da was für dich dabei...

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: alte maschinen

Post by honeybear »

Hast du dich auf Modhub umgesehen, denn nachdem dir die Marke egal ist, findet man dort auch den ein oder anderen Oldtimer. Ich bin nämlich auch immer wieder auf der Suche, da ich am liebsten auf der Walchen spiele. Hab mich aber jetzt hauptsächlich mit Lindner ausgestattet
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: alte maschinen

Post by Mister-XX »

:hmm: den Modhub habe ich nicht erwähnt, weil ich davon ausging das er den durchsucht hat.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: alte maschinen

Post by matador »

Ich kann da www.ls-portal.eu empfehlen.

Da ist die Auswahl größer als auf Modhub, zudem gibt es viele osteuropäische Mods, die das "Alte" noch besser repräsentieren.
Die meisten Mods funktionieren auch gut, man muß halt aufpassen, ausprobieren und dann entscheiden.
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: alte maschinen

Post by honeybear »

Mister-XX wrote: Sun Nov 01, 2020 9:09 am :hmm: den Modhub habe ich nicht erwähnt, weil ich davon ausging das er den durchsucht hat.
Ich erwähne den trotzdem immer wieder, weils mir selber oft passiert, dass ich den vergesse, wenn ich was bestimmtes suche :lol:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: alte maschinen

Post by DavidCat1 »

Danke für die vielen Vorschläge. Im Modhub habe ich alles durchgeschaut. Aber ich finde die meisten nicht so schön. Aber ich habe jetzt hier 6stück gefunden die mir extrem gut gefallen.

LG
David
Post Reply