Alpine dlc

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
farmer011
Posts: 2
Joined: Mon Apr 22, 2019 10:33 pm

Alpine dlc

Post by farmer011 »

Wäre schön wenn an den lindner unitrac noch ein kugel Kopf dran kommt zum hänger ziehen. Eine den mit den plattformen

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben ("Community Ecke" ist dazu gedacht um eigene Bilder, Videos, etc. vom Spiel zu präsentieren und nicht um Fragen zum Spiel zu stellen oder Wünsche zu äussern).
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Alpine dlc

Post by DavidCat1 »

Das kann man eigentlich auch schnell selbst machen. Wenn es ein Mod währe würde ich es machen. Aber weil es ein DLC ist darf man das net für andere machen nur für den Privatgebrauch. Aber wenn du mal Zeit und Lust hast könntest du dir evtl. ein paar YT Videos anschauen. evtl. schaffst du es.

LG
David
farmer011
Posts: 2
Joined: Mon Apr 22, 2019 10:33 pm

Re: Alpine dlc

Post by farmer011 »

Habe schon geschaut bin ich leider nicht fit aber das wäre der Hammer für mich vieleich gibt's ja update und dann ist es dran
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Alpine dlc

Post by Haagele »

DavidCat1 wrote: Thu Nov 12, 2020 11:55 pm Das kann man eigentlich auch schnell selbst machen. Wenn es ein Mod währe würde ich es machen. Aber weil es ein DLC ist darf man das net für andere machen nur für den Privatgebrauch. Aber wenn du mal Zeit und Lust hast könntest du dir evtl. ein paar YT Videos anschauen. evtl. schaffst du es.

LG
David
Dazu musst du aber das dlc knacken und das ist so oder so illegal.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Alpine dlc

Post by honeybear »

Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply