Problem Fahrzeug Konfiguration

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Silvan
Posts: 4
Joined: Sat Nov 21, 2020 10:36 pm

Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by Silvan »

Ich habe das Problem das ich meine Fahrzeuge nicht mehr Konfigurieren kann.
Ich kann das Konfigurations Menü nicht mehr öffnen, immer wenn ich auf Konfigurieren klicke ghet nichts

Kann mir da jemand helfen ?
Saibot69
Posts: 2
Joined: Mon Nov 23, 2020 1:56 pm

Re: Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by Saibot69 »

Hallo,
ich habe das Problem auch, bei Mods und originalen Fahrzeugen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by farmtycoon39 »

Habt ihr was drangehängt? Ein Gewicht oder ein Anbaugerät? Oder besser: habt ihr schon geschaut, ob ihr richtig beim Trigger steht? Etwas zu weit draußen gestanden, kann auch passieren, daß man nix machen kann. Oder habt ihr anstatt auf "Kaufen" auf "Mieten" gedrückt. Bei Letzterem kann man nur einmal konfigurieren, danach nicht mehr. Außer, man kauft die Fahrzeuge gleich, dann gehts immer.

Habt ihr es schon auf ner Standardkarte ohne Mods getestet? Bin zwar Konsolero, aber aus den vielen Beiträgen weiß ich schon: schaut mal eure Log durch. Vielleicht beißt sich da was. Probiert mal ohne Mods, dann immer ein Mod nach dem anderen dazugeben, falls ihr auf PC spielt. Und postet mal die Log, dann kann sich ein PC-Profi das anschaun und euch besser helfen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Silvan
Posts: 4
Joined: Sat Nov 21, 2020 10:36 pm

Re: Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by Silvan »

nein ich habe nichts drangehängt und wenn ich zu weit draussen steh erscheint die Maschine nicht in dem Anzeige Menü. Ich weiss das ich die Maschine gekauft habe. ich spiele auf PC mit mods und Season mod
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by Haagele »

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Da muss also ein Mod stören.
Saibot69
Posts: 2
Joined: Mon Nov 23, 2020 1:56 pm

Re: Problem Fahrzeug Konfiguration

Post by Saibot69 »

Hallo zusammen,
danke für die Ideen.

Bei mir war es eine fehlerhafte Geo Seasons, also ein Mod.

Entfernt und zack, läuft wieder.
Post Reply