Tierstatistik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Tierstatistik

Post by Helmut99 »

Nicht genug, dass ich beim Bearbeiten der Felder so meine Probleme habe - heute wollte ich mich mit den Tieren beschäftigen und habe mir mal 5 Kühe geleistet. Nun gibt es ja, wenn man ESC drückt oben die Symbole für die Karte, Händler usw. Aber da war kein Symbol für die Tiere. Erst als ich das gleiche Spiel ohne der Seasons Mod gestartet habe wurde mir das Sysmbol angezeigt.

Was macht der Typ vor dem Monitor denn jetzt wieder falsch?

Gruß
Helmut

PS Weiß zufällig jemand, wie ich die Animal Hud Mod zum laufen bringe? Da kann ich Tasten belegen was ich will, die Übersicht wird nicht angezeigt. Egal ob mit oder ohne Season.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Tierstatistik

Post by sabalero »

Tiere sind bei Seasons im Seasonsmenü.
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Tierstatistik

Post by Helmut99 »

Danke sabalero. Freut mich, dass es hier immer wieder Leute gibt die einem Neueinsteiger behilflich sind

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Post Reply