Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Post by th1mx »

Kurze Frage da es auf Konsole jetzt diese Version gibt aber in der Beschreibung steht.

Neue Tiere entfernt.

Weiß jemand ob die Enten und Ziegen damit gemeint sind?

Nur damit ich weiß ob ich das Update ziehen kann oder dann meine Enten und Ziegen verschwinden und ich ohne Update weiter Spiele.

Vielen Dank
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Post by ltl.vamp »

Ich weiß nicht, welche Version Du hast, aber ich hatte noch die Version mit dem originalem Bauernhof. Nach dem Umzug von One X zu Series X waren alle Mods weg. Jetzt kam die neue Version von Starowies und mein Spiel ist sinnlos geworden, weil zu viel anders auf der Map ist. Kurz: Im Zweifel lieber nicht runterladen, da wir auf yKonsole nicht mehr die alte Version der Map installieren können.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Post by Danko40 »

th1mx wrote: Wed Dec 09, 2020 9:37 pm Neue Tiere entfernt.
Weiß jemand ob die Enten und Ziegen damit gemeint sind?
Ich habe mir die Karte kurz ingame angeschaut, bin zum Viehhändler gegangen und kann dort weder Enten noch Ziegen kaufen. Also nur das übliche Vieh von Giants. Wenn es also vor dem Update keinen anderen Ort für den Kauf der beiden Tiere gab, wird's wohl so sein wie von dir vermutet und verzichtest lieber auf ein Update.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Post by th1mx »

Danke ja dann behalte ich meine Ziegen und Enten lieber.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply