Karte für Singleplayer gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
EagleTrustSeven
Posts: 12
Joined: Sun Jan 03, 2021 8:08 pm

Karte für Singleplayer gesucht

Post by EagleTrustSeven »

Hallo zusammen.

Seit dem LS17 habe ich nicht mehr aktiv gefarmt. Durch ein paar Streams bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen und hab den LS19 installiert.
Nun habe ich folgendes Anliegen an euch: Könnt ihr mir vielleicht eine Karte empfehlen, welche möglichst viele der angegebenen Kritierien erfüllt? Die da wären:
  • möglichst gerade Felder. Also von der Form her.
  • möglichst große Felder. Also eine solche, wo man auch mal großes Gerät rausholen kann und nicht nur mit nem 3 Meter Grubber 2 Bahnen ziehen braucht. ;)
  • Es darf gern auch gut Industrie geben.
  • Bei der Industrie sollte sich allerding die Forstwirtschaft vermeiden bzw. auf ein sehr geringes Maß reduzieren lassen.
  • Ob bergig oder flach, ist relativ egal.
Ich danke euch schon mal im Voraus wie verrückt.
MfG
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by ManHas »

Was sagt denn die Suche im Modhub?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by iTexxoR »

*thumbsup* Ich kann die Przemasy Wielkie und die pazifischer Nordwesten empfehlen. Allerdings beide ohne Industrie, zumindest auf Konsole. Aber dafür gibt's ne Eisenbahn auf beiden Karten. *thumbsup*
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8951
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by farmtycoon39 »

Przemas Outback ist auch ganz gut. Viel platz, die BGA ist gleich beim Hof, 2 Bahnlinien gibts auch und sie hat auch große Felder.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by anthu »

Die Dondiego 4x
https://www.modhoster.de/mods/fs-19-dondiego-map
Gerade Felder,
Bergig und flach.
Industrie dabei.
Lg
Andreas
EagleTrustSeven
Posts: 12
Joined: Sun Jan 03, 2021 8:08 pm

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by EagleTrustSeven »

Ich danke Euch vielmals für die Vorschläge. Hab mir schon ein paar Karten angeschaut und bisher gefällt mir die Kernstadt recht gut. Aber Abwechslung ist ja nie verkehrt. ;)
N3kr0
Posts: 60
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by N3kr0 »

Moin,

wie wäre es denn mit einer Version der Nordfriesischen Marsch?
Die gibt es sowohl als 1x als auch als 4x Karte.
Pro Version dann noch mit und ohne Gräben

Die Karte (wenn man auch die dazugehörigen Mods lädt - also Produktionen und Tiere), dann hat man ca. 60 verschiedene Produkte, interessante Produktionslinien (Getreide zur Mehlfabrik -> Mehl dann weiter zum Bäcker) etc.

Ich hatte diese Karte inkl. Autodrive und Courseplay als Soloprojekt gestartet, jetzt spiele ich sie mit einem Kumpel zusammen
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Karte für Singleplayer gesucht

Post by vlnjacki »

Wenn die Felder nicht unbedingt gerade sein müssen,wäre die MVP 19 Karte bestimmt auch was für Dich mit Riesengroßen Feldern

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... _id=171890

Wenn ich meinen Gamer PC habe werde ich die auch nutzen,auf PS4 gibt's die Karte / Map leider nicht.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply