schafe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

schafe

Post by sunnyboy »

hallo habe eine frage, bei meinen schafen ist sauberkeit auf 10% obwohl alles sauber ist. was kann da sein dass es mir so anzeigt?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: schafe

Post by farmtycoon39 »

Geh mal raus und wieder rein, dann müßte wieder 100 % stehen.. Kann mal vorkommen, daß da was stockt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: schafe

Post by Trax »

Die Anzeigen im Tiermenü werden nur alle 20min aktualisiert, also einfach mal ein wenig warten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

Re: schafe

Post by sunnyboy »

oke danke
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: schafe

Post by Danko40 »

Um Trax Kommentar zu konkretisieren und dass keine Missverständnisse entstehen :wink3: :
20 Min. ingame, also nicht die reale Spiel-Zeit. Heisst: Die Wartezeit beim Vorspulen wird um den entsprechenden Wert verkürzt.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply