Slots und multyplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Wuffi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 08, 2021 3:07 pm

Slots und multyplayer

Post by Wuffi »

Hallo

Ich hätte einen Vorschlag und zwar das es mehr Slots für Fahrzeuge gibt ungefähr 5 bis 15 tausend damit Mann im multyplayer auch schön Groß spielen kann und vielleicht ein Polizei Auto für die die real spielen und zwar und zwar für alle wenn es geht ich würde aber auf jeden Fall du PS 4 beforzugen
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Slots und multyplayer

Post by Haagele »

Überlege doch zuerst, warum es die slots gibt!?! Weil die Konsole nicht mehr verkraftet...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slots und multyplayer

Post by farmtycoon39 »

Und was willst denn mit einem Polizeiauto im LS? :lol: Da hat man ja den Polizeichef eh schon bestochen.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Wuffi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 08, 2021 3:07 pm

Re: Slots und multyplayer

Post by Wuffi »

Haagele wrote: Fri Jan 08, 2021 9:42 pm Überlege doch zuerst, warum es die slots gibt!?! Weil die Konsole nicht mehr verkraftet...
Bischen mehr müssen gehen

Edit don_apple: kaputtes Quoting repariert.
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Slots und multyplayer

Post by vlnjacki »

Polizeiautos und Radarfallen gibt's auf der Sandy Bay Karte (Map).

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019


Aber ich denke Mal ihr wollt auf einer Deutschen Map spielen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Wuffi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 08, 2021 3:07 pm

Re: Slots und multyplayer

Post by Wuffi »

Auch für PS 4 und kann man sie steuern
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Slots und multyplayer

Post by vlnjacki »

Ja die Karte ist auch für PS4 ,aber die Polizeiautos oder Radarfallen kann man nicht steuern.
Wenn du in die Radarfalle mit zu hoher Geschwindigkeit fährst und geblitzt wirst musste Strafe zahlen.

Einfach Mal antesten ob dir die Karte gefällt.

Bin selbst auch noch auf PS4 unterwegs, am liebsten auf Mühlenkreis Mittelland,Hollandscheveld,Geiselberg,Untergriesbach,Ravensburg,Ellerbach,etc.da es noch etwas dauert bis mein Gamer PC kommt.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Wuffi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 08, 2021 3:07 pm

Re: Slots und multyplayer

Post by Wuffi »

Mann kann doch ein paar Slots mehr machen für ps4 und Polizeiautos zum fahren können sich auch nicht so schwierig sein
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Slots und multyplayer

Post by elmike »

Hallo,

Giants hat die Slots im Hinblick auf die Stabilität und Spielbarkeit festgelegt. Daran wird für die PS4 mit Sicherheit nichts mehr geändert.

Und Polizeiautos ... Was sollen die in einem Landwirtschaftssimulator? Offenbar wollen das so wenige, dass sich noch niemand an einen Konsolen-Mod dafür gesetzt hat.

Elmike
Wuffi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 08, 2021 3:07 pm

Re: Slots und multyplayer

Post by Wuffi »

Polizeiautos dafür weil richtig oft komme ich in Lobbys die mit Farmern Lohnunternehm und Polizei spielen und für die gibt es halt nichts vernünftiges und für PC gibt es ja Polizei Autos nur für ps4 und vielleicht Xbox Spieler nicht Mann muss denn immer Autos blau Verben
Post Reply