[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
DieTigerin
Posts: 135
Joined: Sun Apr 12, 2020 12:36 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DieTigerin »

Was ich dabei ein wenig blöd finde, dass Helfer keine Reifenspuren oder eben Fruchtzerstörung hinterlassen. Naja, bei der Fruchtzerstörung ist das wahrscheinlich besser so, aber bei den Reifenspuren stört es mich. Schweben die durch die Gegend?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

DieTigerin wrote: Wed Jan 20, 2021 10:09 am Was ich dabei ein wenig blöd finde, dass Helfer keine Reifenspuren oder eben Fruchtzerstörung hinterlassen. Naja, bei der Fruchtzerstörung ist das wahrscheinlich besser so, aber bei den Reifenspuren stört es mich. Schweben die durch die Gegend?
:confusednew:...kennst du die Atomgetriebenen Luftkissenschlepper nicht. Nur extra dumme KI Bauern dürfen damit fahren, damit sie mit ihren Reifen nichts kapput fahten....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Wenn der Helfer auch noch auf die Frucht achten müsste, dann würde der vermutlich sofort den Dienst einstellen. :lol:
Dass der keine Reifenspuren hinterlässt, ist mir aber noch nicht aufgefallen. :search: Dabei achte ich doch sonst so auf Details.

Übrigens, ich hatte es schon im Support-Thread geschrieben, das Update ist heute Morgen in den Test gegangen. Wenn Giants keine Fehler findet, könnte es also mit einer Veröffentlichung zum Wochenende klappen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Das sind sehr gute Nachrichten *thumbsup*
Dann hoffen wir mal das alles klappt :lol:
User avatar
DieTigerin
Posts: 135
Joined: Sun Apr 12, 2020 12:36 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DieTigerin »

Na da drücke ich auch die Daumen!

Vermutlich hast du es schon irgendwo geschrieben, aber ich finde es nicht: Was kann ich eigentlich alles in die BGA reinkippen? Ich stehe kurz davor, sie zu kaufen.
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Gülle, Mist, silage, Zuckerrüben, Kartoffeln und glaube sogar Stroh
DonKanaille
Posts: 36
Joined: Tue Jan 12, 2021 10:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DonKanaille »

Mahlzeit, ich muss leider noch nochmal auf das ruckeln auf der xbox bei der ravensberg zurückkommen. Da ich auf auf einem relativ alten Fernseher spiele (ohne Fernbedienung, liegt daran das die gute abends auf dem "normalen" fernseher schaut, ich mit hdmi auf dem kleinen daneben zock), kann ich keine Einstellungen vornehmen. Denk auch nicht das es am tv liegt, da es am großen genauso ruckelt.

Im spiel an sich hab ich jetzt nur die Einstellung der Größe des hilfskästschens im spiel gefunden, gibt es da noch andere Möglichkeiten? Ansonsten ist die xbox schon soweit wie möglich runter mit den Einstellungen...

Bin über Hilfe sehr dankbar! Spieöe gerade die Geiselsberg, aber da ist man in nullkommanix an der slotbegrenzung...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Chief88 wrote: Wed Jan 20, 2021 10:23 am Das sind sehr gute Nachrichten *thumbsup*
Dann hoffen wir mal das alles klappt :lol:
Och nöööö....dann geht am Wochenende schon wieder der Baustreß los....lasst ins noch etwas warten....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Kannst mal probieren deine Xbox an dem tv zu Kalibrieren.
Und eben die tv Einstellungen.
Danach war es gut.
Xbox one x soll ja angeblich bei dem Spiel bisschen Performance anfälliger zu sein als bspw eine normale one. Warum das so is keine Ahnung, denke weil die Konsole versucht möglichst hoch zu skalieren
User avatar
DieTigerin
Posts: 135
Joined: Sun Apr 12, 2020 12:36 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DieTigerin »

Chief88 wrote: Wed Jan 20, 2021 10:29 am Gülle, Mist, silage, Zuckerrüben, Kartoffeln und glaube sogar Stroh
Merci!
DonKanaille
Posts: 36
Joined: Tue Jan 12, 2021 10:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DonKanaille »

Chief88 wrote: Wed Jan 20, 2021 10:39 am Kannst mal probieren deine Xbox an dem tv zu Kalibrieren.
Und eben die tv Einstellungen.
Danach war es gut.
Xbox one x soll ja angeblich bei dem Spiel bisschen Performance anfälliger zu sein als bspw eine normale one. Warum das so is keine Ahnung, denke weil die Konsole versucht möglichst hoch zu skalieren
Bei der Kalibrierung kann ich leider nur Licht, Größe usw einstellen, das hatte ich schon probiert.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Wed Jan 20, 2021 10:21 am Übrigens, ich hatte es schon im Support-Thread geschrieben, das Update ist heute Morgen in den Test gegangen. Wenn Giants keine Fehler findet, könnte es also mit einer Veröffentlichung zum Wochenende klappen.
Juhuuu :biggrin2:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Haagele »

DonKanaille wrote: Wed Jan 20, 2021 10:45 am
Chief88 wrote: Wed Jan 20, 2021 10:39 am Kannst mal probieren deine Xbox an dem tv zu Kalibrieren.
Und eben die tv Einstellungen.
Danach war es gut.
Xbox one x soll ja angeblich bei dem Spiel bisschen Performance anfälliger zu sein als bspw eine normale one. Warum das so is keine Ahnung, denke weil die Konsole versucht möglichst hoch zu skalieren
Bei der Kalibrierung kann ich leider nur Licht, Größe usw einstellen, das hatte ich schon probiert.
Das Update der Karte soll ja besser laufen, vielleicht läuft es dann ab dem Wochenende bei dir auch flüssiger...
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Spielst Du ausschließlich FS auf der Konsole? Da dieses Spiel gerne unnötige Sachen im temporären/reservierten Speicher liegen lässt, würde ich mal den Guide Button drücken, auf das Spiel gehen, aber rechten Menü Button drücken und Spiel beenden auswählen.

Und mal die Konsole neu starten.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
DonKanaille
Posts: 36
Joined: Tue Jan 12, 2021 10:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DonKanaille »

Ja spiele ausschließlich auf der Konsole. Aber das werde ich mal probieren. Wobei ravensberg die aller erste karte war, auf der ich gespielt hatte. Und da hatte es leider auch schon sehr geruckelt
Locked