Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
grandpa58
Posts: 76
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by grandpa58 »

Das MAN Transport Pack ist von BD_Modding und wurde entfernt, weil es gemeldet wurde. Von wem? Keine Ahnung.
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9105
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Ja, diese ach so lieben Meldefritzen.. Die gönnen keinem was. Das wär ja super gewesen, endlich mal einen gescheiteren Lastzug zu fahren. Und dann als WAB-Version. Hätte gern mal versucht, wie im Original "umzubrücken".. Naja, vielleicht is da eh gar nix und sie kommen verbessert wieder... :) Sind eh schon einige Mods wiedergekommen.

Da hab ich jetzt Falco´s Kommissar als Ohrwurm: "Drah di net um >Oh-oh-oh< Schau schau, der Modklau, der geht um >Oh-oh-ooh<...." :lol:

Hab auch oft gelesen "Heut gestohlen, schon in Polen".... :lol:

Da gabs 2 wirklich wunderschöne Scania-Zugmaschinen aus Brasilien, die unter Lizard liefen. Die wurden auch gemeldet, der Modder meldete sich auch und hat begonnen, die selber zu bauen, doch am Ende von der G´schicht schaut´s so aus, daß die beiden LKWs unter Scania nur auf PC laufen werden..

Naja, warte ich halt auf das weitere Zubehör fürn TLX-Truck, dann konfiguriere ich den a la "Goliath" aus "Knight Rider"... ;) *hehe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Wenn es berechtigt ist, dann ist das Melden doch ok, auch wenn es für den Spieler natürlich blöd ist. Es gibt Sachen im Modhub, wo der Modder auch ohne Nachfragen sich bei mir bedient hat. Ich habe das bislang nie gemeldet, weil ich den Spielern nicht den Spaß verderben möchte, aber wenn das Überhand nimmt, dann werde ich das in Zukunft auch machen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand Teile von mir verwendet, aber man sollte den Anstand besitzen und vorher fragen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Meiko »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Big Buds 747? :hmm:

Einmal diesen von JHHG Modding:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Und einmal den hier von Giants:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Weil das sind doch beides die selben Schlepper oder ist bei dem von JHHG Modding was anders als bei dem der von Giants selber ist.
Der von JHHG Modding scheint zumindest laut Screenshot breitere Reifen zu haben.
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Little Giants »

Der von JHHG hat die aktuelle Bereifung, der BIG BUD 747 stand wohl Jahre still, da die Reifen kaputt waren und diese auch nicht mehr hergestellt wurden.

Zudem wurde wohl der Sound angepasst und ein paar Simple IC Spielereien 🙂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Meiko »

@ Little Giants denn lohnt es sich ja doch den von JHHG mal runterzuladen. Weil wenn der jetzt haargenau der selbe wäre wie der ältere von Giants ohne irgendwelche Änderungen würde sich der Download nicht lohnen, aber so. Ne Beschreibung bei dem von JHHG was der kann wäre da aber nicht verkehrt gewesen. :biggrin2:
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Little Giants »

Meiko wrote: Fri Jan 22, 2021 9:12 am @ Little Giants denn lohnt es sich ja doch den von JHHG mal runterzuladen. Weil wenn der jetzt haargenau der selbe wäre wie der ältere von Giants ohne irgendwelche Änderungen würde sich der Download nicht lohnen, aber so. Ne Beschreibung bei dem von JHHG was der kann wäre da aber nicht verkehrt gewesen. :biggrin2:
Das wäre in der Tat mal ne Idee 😂

Ich hab das auch nur durch Zufall auf der FB Seite von JHHG gelesen:)
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
User avatar
thesoftgiant
Posts: 5
Joined: Tue Jan 19, 2021 2:05 pm
Location: München

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by thesoftgiant »

Weiß jemand von euch welche Mods nicht kompatibel miteinander sind? Habe vor kurzen Überlegt mit Modding anzufangen aber will mein Spiel auch nicht zum Abstürzen bringen. Vielen dank schonmal im voraus für etwaige Antworten :)
Doch oft hat sich einer wirklich verliebt, der es zuvor nur vorgetäuscht hatte.
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by tec »

MDW/Case Arcus ? Hört sich interessant an...
derhelge
Posts: 256
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by derhelge »

Auf den Joskin 1900D freue ich mich richtig. Endlich mal füttern im kleineren Stil mit Westeuropatechnik
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Das ist die Mod des Tages: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Damit gehört das lästige Bodenprobennehmen der Vergangenheit an. Aber zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich da noch:
- größere Scanreichweite :blushnew:
- Helferunterstützung

Gesagt, getan und jetzt kann ich den Crop Sensor mit 36m Arbeitsbreite und Helfer nutzen...GENIAL! Wobei mit Helferunterstützung reichen eigentlich auch wieder die 18m. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Mon Feb 01, 2021 6:34 pm Das ist die Mod des Tages: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Damit gehört das lästige Bodenprobennehmen der Vergangenheit an. Aber zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich da noch:
- größere Scanreichweite :blushnew:
- Helferunterstützung

Gesagt, getan und jetzt kann ich den Crop Sensor mit 36m Arbeitsbreite und Helfer nutzen...GENIAL! Wobei mit Helferunterstützung reichen eigentlich auch wieder die 18m. :hmm:
...über den Crop Sensor habe ich schon vor Wochen im Ravensberg Thread (u.a.) geschrieben...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Weiß ich, aber da gab es den noch nicht zum Download.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by tec »

Wie sieht es denn mit der BGA aus?
Hat sie eine bewegliche Fillplane oder nur Standard?
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Austrags Bauer »

Wo hast Du das denn mit dem Helfer aktiviert?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Post Reply