Feuerwehr bei LS19?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Katzenfreund
Posts: 20
Joined: Sun Jan 24, 2021 1:59 pm

Feuerwehr bei LS19?

Post by Katzenfreund »

Servus, auf Youtube hab ich gerade gesehen, das man da auch die Feuerwehr fahren kann..? Gibts das in dem Spiel? In dem Video brennt ein Mähdrescher, den man löschen soll/muss??

Lg
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Mister-XX »

Dazu kannst du entweder auf https://baustellenmods.de/ls19/ nachschauen, oder auf Youtube nach B3nny suchen.
Das ist der Spezialist für solche Sachen im LS.....aber nichts davon geht auf Konsole, falls du auf Konsole zockst.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Kater Karlo »

Im Standardspiel nicht, nein. Ich meine aber dass es ein paar Mod-Feuerwagen gibt. So ein Feuer habe ich auch schon gesehen, muss aber von fähigen Leuten "eingebaut"werden. M.M.n. hat sowas im LS aber auch nichts zu suchen. Es gibt ja immerhin einen Feuerwehrsimulator.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by simawa »

Kater Karlo wrote: Tue Jan 26, 2021 12:23 pm Im Standardspiel nicht, nein. Ich meine aber dass es ein paar Mod-Feuerwagen gibt. So ein Feuer habe ich auch schon gesehen, muss aber von fähigen Leuten "eingebaut"werden. M.M.n. hat sowas im LS aber auch nichts zu suchen. Es gibt ja immerhin einen Feuerwehrsimulator.
Ob Feuerwehr im LS etwas zu suchen hat oder nicht, entscheidest ja zum Glück nicht du, sondern jeder einzelne für sich selbst. Was spricht dagegen, verschiedene Interessengebiete zu kombinieren? Ich z.B. habe auf der Map, die ich aktuell spiele, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW und Straßenbau und sogar einen Armeestützpunkt integriert. Macht sehr viel Spaß und klappt wunderbar.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Kater Karlo »

simawa wrote: Tue Jan 26, 2021 1:15 pm
Kater Karlo wrote: Tue Jan 26, 2021 12:23 pm Im Standardspiel nicht, nein. Ich meine aber dass es ein paar Mod-Feuerwagen gibt. So ein Feuer habe ich auch schon gesehen, muss aber von fähigen Leuten "eingebaut"werden. M.M.n. hat sowas im LS aber auch nichts zu suchen. Es gibt ja immerhin einen Feuerwehrsimulator.
Ob Feuerwehr im LS etwas zu suchen hat oder nicht, entscheidest ja zum Glück nicht du, sondern jeder einzelne für sich selbst. Was spricht dagegen, verschiedene Interessengebiete zu kombinieren? Ich z.B. habe auf der Map, die ich aktuell spiele, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW und Straßenbau und sogar einen Armeestützpunkt integriert. Macht sehr viel Spaß und klappt wunderbar.
Das ist zwar meine Meinung, aber jedem das seine.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Barney G. »

simawa wrote: Tue Jan 26, 2021 1:15 pm
Kater Karlo wrote: Tue Jan 26, 2021 12:23 pm Im Standardspiel nicht, nein. Ich meine aber dass es ein paar Mod-Feuerwagen gibt. So ein Feuer habe ich auch schon gesehen, muss aber von fähigen Leuten "eingebaut"werden. M.M.n. hat sowas im LS aber auch nichts zu suchen. Es gibt ja immerhin einen Feuerwehrsimulator.
Ob Feuerwehr im LS etwas zu suchen hat oder nicht, entscheidest ja zum Glück nicht du, sondern jeder einzelne für sich selbst. Was spricht dagegen, verschiedene Interessengebiete zu kombinieren? Ich z.B. habe auf der Map, die ich aktuell spiele, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW und Straßenbau und sogar einen Armeestützpunkt integriert. Macht sehr viel Spaß und klappt wunderbar.
und sich wundern, wenn irgendwann nichts mehr läuft...
ich frage mich allerdings auch, was zb ein armee stützpunkt im ls zu suchen hat...
aber hast recht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Dude23 »

Naja, das kommt eben darauf an in welchem Rahmen man sich Landwirtschaft vorstellt. Und diesen Rahmen versucht man dann eben, je nach Gemüt, für sich nachzustellen. Für mich wäre das auch nichts. Aber für mich sind auch all die riesigen US-Karten und riesigen Geräte nichts. Das entspricht nicht meiner Vorstellung. Insofern... :hmm:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by anthu »

Bei der Kaserne kann man ja zumindest einen Verkaufspunkt für Kartoffel einbauen.
:biggrin2:
Die sind ja eh quasi Großabnehmer für so Zeug.
Lg
Andreas
derhelge
Posts: 254
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by derhelge »

Und (zum dauerhaft besten Preis natürlich) Braugerste :this:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by simawa »

Hihihi, wie man sich wegen so einem Käse so aufregen kann... Wie schon gesagt: MEINE Interessen, MEINE Spielweise. Danke.
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Dude23 »

Mal ehrlich, wer regt sich denn auf? Es wird eben diskutiert, das ist doch kein Problem.
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by SirSim »

anthu wrote: Wed Jan 27, 2021 12:26 pm Bei der Kaserne kann man ja zumindest einen Verkaufspunkt für Kartoffel einbauen.
:biggrin2:
Die sind ja eh quasi Großabnehmer für so Zeug.
Lg
Andreas
Aber dann in Säcken bitte und das Schild nicht vergessen.

Für Schweinezucht und Bundeswehr.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Feuerwehr bei LS19?

Post by Barney G. »

SirSim wrote: Wed Jan 27, 2021 2:43 pm
anthu wrote: Wed Jan 27, 2021 12:26 pm Bei der Kaserne kann man ja zumindest einen Verkaufspunkt für Kartoffel einbauen.
:biggrin2:
Die sind ja eh quasi Großabnehmer für so Zeug.
Lg
Andreas
Aber dann in Säcken bitte und das Schild nicht vergessen.

Für Schweinezucht und Bundeswehr.
:lol: *thumbsup*
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply