Suche nette Gemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lippo
Posts: 3
Joined: Thu Jan 16, 2020 10:03 pm

Suche nette Gemeinschaft

Post by Lippo »

Moin, ich suche eine nette Gemeinschaft (18+, bin selber 24 ) die noch einen Platz frei hat. Bevorzugt spiele ich auf Karten mit kleinen bis mittleren Feldern (Untergriesbach, Ebsdorfer Heide, Ellerbach etc.). Ich spiele meist eher realistisch mit Seasons, VCA, REA, Mais + mit FE und HE. Mit Precision Farming und ProSeed habe ich bisher noch keine Erfahrung. Zudem nutze ich Lenkrad, Joystick und Headtracking. Alle DLC's und Mikrofon sind vorhanden.
Last edited by Lippo on Tue Feb 23, 2021 11:22 am, edited 1 time in total.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by Papa42 »

Servus.
Wir die Acker Helden sind eine ü18 Truppe und suchen noch Spieler. Leider habe ich im Moment nicht diese Maps am laufen. Aber vielleicht gefällt dir auch eine von denen. Die wir spielen.

Irgendwo in Thüringen 2
Niedersachsen 21
Losshügelland.

DLC werden natürlich auch gebraucht. Ist aber unterschiedlich bei jedem Server.

Unsere Discord Adresse findest die in meiner Signatur falls doch Interesse besteht. Dann einfach mal vorbei schauen.
Gruß
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Lippo
Posts: 3
Joined: Thu Jan 16, 2020 10:03 pm

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by Lippo »

Danke für die Antwort aber die Karten sind leider nichts für mich.
XoX_Haddy
Posts: 2
Joined: Sun Feb 21, 2021 10:35 am

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by XoX_Haddy »

Hallo wir spielen sehr realistisch und auf der hof 21 eigener hof wer auch noch frei :) bei Interesse kannst mir gern schreiben
CFF-M-I-S
Posts: 17
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:33 am

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by CFF-M-I-S »

#PC
Hallo liebe Farmer,

Wir suchen noch eine paar Spieler auf PC
Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

Was kannst du von uns erwarten

*Viel Spaß und lust am spielen
*deine freunde können mitmachen
*Reales aber auch ordentliches spielen
*server 24/7
*deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
*Aktuelle map ist die Ellerbach.
*Seasons Mod
*meistens ab 20/21 Uhr aber Familie, Arbeit und privatleben geht vor.

Was solltest du mit bringen?

*mindestens 18 Jahre
*discord und Headset
*Anderson und Claas DLC
*Freundlichkeit, Humor
*Reales und Ordentliches Spielen

Bei fragen komme einfach mal vorbei

https://discord.gg/HEMv85s

Euer
CFF-Crew
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by ketchupheinz »

moin bist du mittlerweile fündig geworden?

grüße sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Lippo
Posts: 3
Joined: Thu Jan 16, 2020 10:03 pm

Re: Suche nette Gemeinschaft

Post by Lippo »

Ja, bin mittlerweile fündig geworden.
Post Reply