Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by Bomberman82 »

Oh man, böse böse. Ich bin jetzt auf den Thrustmaster T-GT umgestiegen mit der Mittelkonsole und bin nun Happy habe es schon seit einigen Jährchen ohne Probleme.
Alexander Weiß
Posts: 1
Joined: Wed Jan 13, 2021 7:02 pm

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by Alexander Weiß »

Ich habe im Verbindungskabel zwischen Lenkrad und Pedalerie ein Kabelbruch. Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich so ein Kabel herbekomme?
Danke
Viele Grüße
trakerbeu1312
Posts: 1
Joined: Fri Apr 02, 2021 11:24 am

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by trakerbeu1312 »

Ich habe die selben Erfahrungen ich brauche beim Saitek Lenkrad das Kabel das vom Lenkrad zu den Pedalen geht ich weiß aber leider nicht wie der Kabel Typ heißt wenn das jemand wüsste wäre das echt toll!
Post Reply