[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

mcweis wrote: Sun Apr 11, 2021 4:48 pm Kannst du nicht eShaba fragen, ob Du seine Fabriken direkt mit Deiner Fabrik-Karte veröffentlich darfst, dann wäre dieses hin und her nicht mehr
Nein, das möchte ich nicht. Die Fabriken sind dann zwar nicht in der Karte direkt verbaut, aber sie werden auch bei der normalen Konsolen-Version geladen und dann funktioniert das Tiermenü nicht. Außerdem müsste ich dann ja auch noch immer selbst die Fabriken update, wenn dafür nochmal eine Änderung kommt.

Chief88 wrote: Sun Apr 11, 2021 4:31 pm Fallen mods beim Test vom modhub nicht durch ? Wenn die log Fehler haben ?
Da wird die Fabrik wieder ein Update bekommen, hoffen ma mal für dich das du dann nicht auch was ändern musst :lol:

Ich weiß nicht ob du dich hier dann nicht mehr blicken lassen bräuchtest wenn die Fabriken raus hauen würdest :lol:
Könnte mir aber vorstellen das es sicherlich ein paar gibt, die es nicht so gut heißen würden.


Ohje, beginnt jetzt wieder der Kampf vom pflegen der 1000 Karten Versionen :shock:
Nein, wegen Fehlern in der Log fallen Mods nicht durch, nur wenn auf einem Plakat ein Glas mit einer gelben Flüssigkeit und weißer Schaumkrone abgebildet ist. :lol:

Nein...Spaß...klar fallen Mods wegen Log-Fehlern durch. Das sollten sie aber schon, bevor sie in den Modhub geladen werden. Ich habe mir angewöhnt, ganz zum Schluss, bevor es dann tatsächlich in den Modhub geht, nochmal in die Log nach "Error" und "Warning" zu suchen und nochmal das Test-Tool drüber laufen zu lassen. Erst dann erfolgt der Upload.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Haha :lol:
Aber das Problem wird ja auch nicht bei allen Versionen bemängelt :lol:

Ja, finde ich auch gut so wie du das machst.
Von meinen wenigen mods sind die meisten von dir :lol: weil ich eben weiß wie du drauf achtest das alles passt.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 3:13 pm Ich hatte auch schon kurzzeitig den Gedanken, den Fabriken-Support wieder auszubauen, weil es mich stört, dass ich sowas dann nicht selbst beheben kann. Aber ich glaube, ich brauch mich dann nicht mehr hier blicken lassen. :lol:
Oh nein, bitte nicht. Dann wären einige geknickt. Nicht nur ich 😭


Edit:
Ok, Gülle ode Gärreste werden nicht als "Futter" hinzugefügt, sondern als "Stroh".
Irgs ... Da sollte echt was an der internen Beschriftung gemacht werden, falls sowas überhaupt geht. Da wird man ja gar nicht verwirrt 😵
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Darthbot »

Wie lautet eigentlich das Kennzeichenkürzel für Ravensberg?
Hab mir nämlich gerade den Kennzeichen Mod installiert und wollte nun Kennzeichen an meine Fahrzeuge packen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Es gibt kein offizielles (mehr). Ich hatte den Landkreis mal Burg-Wiesental genannt, das dann aber wieder von den Schildern entfernt. Du darfst dir also was aussuchen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Darthbot »

TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 7:42 pm Es gibt kein offizielles (mehr). Ich hatte den Landkreis mal Burg-Wiesental genannt, das dann aber wieder von den Schildern entfernt. Du darfst dir also was aussuchen.
Ok, dann nehme ich RAV. Dachte das es ein offizielles Kennzeichen gibt. Das der Landkreis fehlt ist mir garnicht aufgefallen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Eine Änderung für das Update gibt es noch, die wohl nicht jedem gefallen wird. Es wird keine bunte Icons geben. Beim Erstellen der PC-Version ist mir jetzt auch wieder eingefallen, warum ich das mit Icons von Eribus nicht schon eher umgesetzt hatte. Es gibt nämlich nicht für alle Symbole der Mais Plus Extensions ein passendes farbiges von Eribus und einen Mischmasch mit farbigen und weißen Icons möchte ich nicht. Da ich jetzt nicht mit zwei unterschiedlichen Symbolen-Sets arbeiten möchte, bleibts bei den weißen Symbolen.

Darthbot wrote: Sun Apr 11, 2021 7:50 pm
TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 7:42 pm Es gibt kein offizielles (mehr). Ich hatte den Landkreis mal Burg-Wiesental genannt, das dann aber wieder von den Schildern entfernt. Du darfst dir also was aussuchen.
Ok, dann nehme ich RAV. Dachte das es ein offizielles Kennzeichen gibt. Das der Landkreis fehlt ist mir garnicht aufgefallen.
Nö, die Gegend ist ja grundsätzlich frei erfunden, nur die Namen sind ein wenig an meine Heimat angelehnt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Ok, naja dann is es halt so :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

:hmm: Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac Tic Tac :lol: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 8:10 pm Eine Änderung für das Update gibt es noch, die wohl nicht jedem gefallen wird. Es wird keine bunte Icons geben. Beim Erstellen der PC-Version ist mir jetzt auch wieder eingefallen, warum ich das mit Icons von Eribus nicht schon eher umgesetzt hatte. Es gibt nämlich nicht für alle Symbole der Mais Plus Extensions ein passendes farbiges von Eribus und einen Mischmasch mit farbigen und weißen Icons möchte ich nicht. Da ich jetzt nicht mit zwei unterschiedlichen Symbolen-Sets arbeiten möchte, bleibts bei den weißen Symbolen.

Das die bunten Symbole nicht vollständig sind, hätte ich dir sagen können. Dann bleibe ich eben bei denen aus dem GC-Addon. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 8:10 pm Eine Änderung für das Update gibt es noch, die wohl nicht jedem gefallen wird. Es wird keine bunte Icons geben. Beim Erstellen der PC-Version ist mir jetzt auch wieder eingefallen, warum ich das mit Icons von Eribus nicht schon eher umgesetzt hatte. Es gibt nämlich nicht für alle Symbole der Mais Plus Extensions ein passendes farbiges von Eribus und einen Mischmasch mit farbigen und weißen Icons möchte ich nicht. Da ich jetzt nicht mit zwei unterschiedlichen Symbolen-Sets arbeiten möchte, bleibts bei den weißen Symbolen.
Ach, werd's überleben. Es gibt doch immer ein Update nach dem Update, gell ... :zunge:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
T4xs
Posts: 2666
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Nabend Ace,

Gibts eigentlich schon ne Rückmeldung vom giants zum Thema Kompost und Precision Farming?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich habe ja auch noch gar nicht gefragt oder habe ich doch und ich kann mich nicht mehr erinnern. :confusednew:
Hat ich dazu hier schon irgendwas geschrieben? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Wolltest du das fragen ? 😅😅
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Sun Apr 11, 2021 9:53 pm
Duuu ... wie war das eigentlich nochmal beim Ackergras, wenn ich das normal abmähe um Gras zu ernten. Gab das dann auch mehr Ertrag, da ja die Ackergras-Saat wegfällt?

Ich könnte ja auch einen Vergleich starten. Klee-Feld gegen gleich großes Ackergrasfeld :hmm: :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Locked