Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Baclodant »

Und der neue Trailer ist da😋
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Onkel Mo
Posts: 1510
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Onkel Mo »

Baclodant wrote: Wed Aug 25, 2021 11:32 am Also, wir wissen aus der agritechnica das die neue new Holland Serie umgesetzt wird, aus dem twitterpost von k+s von heute das big Packs in den LS kommen
https://mobile.twitter.com/k_plus_s_de
Interessant was da in den Bigbags drin ist... :search:

Edit: genau wie der Inhalt der Säcke...
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Darthbot »

Baclodant wrote: Wed Aug 25, 2021 12:14 pm Und der neue Trailer ist da😋
Etwa der, der erst morgen premiere hat? Oder gibts noch nen anderen Trailer?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Baclodant »

Ich habe ihn wohl gesehen bevor sie auf Premiere umgestellt haben😳
Ist mir beim neu laden aufgefallen
Ich Spoiler nicht 👀
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
weisweiler
Posts: 36
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by weisweiler »

Baclodant wrote: Wed Aug 25, 2021 1:01 pm Ich Spoiler nicht 👀
Dann spoiler ich eben schonmal :mrgreen:

Youtube verrät nämlich, dass es im LS22 den Jenz HEM Cobra Selbstfahr-Forsthacker geben wird: https://ibb.co/HnhP4PG
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Baclodant »

Das ist ja kein Spoiler wenn es jeder sehen kann 😉
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by THP1985 »

Auf alle Fälle wurde inzwischen das thumpnail geändert. Jetzt ist der Weinernter von NH zu sehen
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Baclodant »

THP1985 wrote: Wed Aug 25, 2021 7:55 pm Auf alle Fälle wurde inzwischen das thumpnail geändert. Jetzt ist der Weinernter von NH zu sehen
Tatsächlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jetzt ist der Jenz Holzhacker doch ein Spoiler
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Eische
Posts: 3860
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Eische »

Sehr schön.
Es scheint jetzt Rehe zu geben und man kann/muss Steine vom Feld sammeln.

Bin gespannt, welche kleinen Features uns noch erwarten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by _LIFAD_ »

Gerade den Gameplaytrailer angeschaut. Ich bin jetzt mal der oft erwähnte Meckerkopp:
Bei 0:23 bzw. 0:24: schön dass es jetzt kleine HD Ballen gibt, aber mein Gott was ist das schon wieder für eine Ballenphysik im Spiel. Selbst im TRAILER kommen die Ballen da nicht ordentlich raus sondern fliegen Kreuz und quer durch die Gegend. Macht richtig Hoffnung aufs Ballengameplay - nicht.
Ansonsten schöner Trailer, bin mir noch nicht sicher ob Steine sammeln ein cooles oder nerviges Feature wird.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Baclodant »

Wirklich toll, mir gefallen die neuen Maschinen, Auch die Vegetation sieht gut aus. Die neuen Tiere (Rehe) sind super, so wird endlich der Forst belebt. Ich finde es schade, das die neuen Sounds durch die Musik nicht hörbar sind. Und mir ist der neue LS momentan von den Farben zu Kräftig. Ich persönlich denke, dass gedecktere Farben besser aussehen würde.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by TopAce888 »

Bobby Flusen wrote: Mon Aug 23, 2021 10:32 pm Mich stört es immer, dass man bei keinem Traktor aus dem Standartspiel die Fronthydraulik konfigurieren kann. Wenn ich mir einen Traktor kaufe, und meine Anbaugeräte alle hinten angebaut werden können, ist die Hydraulik völlig überflüssig. Bei einigen Mods wurde dies sehr gut umgesetzt, sodass man entweder Hydraulik, unterschiedliche Gewichte oder gar nichts nehmen kann.
Das sehe ich genau anders herum. Ich kann es nicht verstehen, warum das überhaupt konfigurierbar gemacht wird. Die ist bei mir immer dran, ob ich die brauche oder nicht und Traktoren ohne Fronthydraulik nutze ich erst gar nicht. Außerdem bin ich doch viel flexibler, wenn die dran ist.

_LIFAD_ wrote: Thu Aug 26, 2021 10:07 am Gerade den Gameplaytrailer angeschaut. Ich bin jetzt mal der oft erwähnte Meckerkopp:
Bei 0:23 bzw. 0:24: schön dass es jetzt kleine HD Ballen gibt, aber mein Gott was ist das schon wieder für eine Ballenphysik im Spiel. Selbst im TRAILER kommen die Ballen da nicht ordentlich raus sondern fliegen Kreuz und quer durch die Gegend. Macht richtig Hoffnung aufs Ballengameplay - nicht.
Ansonsten schöner Trailer, bin mir noch nicht sicher ob Steine sammeln ein cooles oder nerviges Feature wird.
Ich habe da nur einen Ballen fliegen sehen und da fand ich eigentlich, dass der ganz ordentlich auf dem Boden gelandet ist. Letztlich ist es doch auch egal, wie die aus der Maschine kommen. Hauptsache die erzeugen beim Stapeln keine Eigendynamik wie im 19er.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Altbauer »

Baclodant wrote: Thu Aug 26, 2021 11:07 am ...
Und mir ist der neue LS momentan von den Farben zu Kräftig.
...
Vielleicht ein Erlkönig? In der Autoindustrie werden diese bei Tests auch verfremdet.

Daß die Ballen fliegen werden, ist doch eigentlich absehbar, oder?
Warum soll die Physik eine andere sein als im 19er. Ich erwarte da auch nix anderes.

Altbauer
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by OceanPig »

Mit den Farben im LS22 geht Giants in die falsche Richtung. Das ganze wirkt für mich alles viel zu grell. Ich möchte mehr realistische Grafik. Das Ganze wirkt wie ein Comic.
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Haagele »

Ich stelle einfach meine Bildschirmeinstellungen um dann sieht mein ls so aus wie ich ihn brauche...
Post Reply