wunsch falls möglich und mod vorschlag

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cobra1980
Posts: 1
Joined: Fri Oct 01, 2021 9:54 pm

wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by Cobra1980 »

hallo zusammen und hallo liebe modder.

Ich hätte da einen großen wunsch bezüglich auf den roadrunner + truck. ich bin ein riesen fan von dem lkw und hätte da eine frage, bzw. mod vorschlag und gleichzeitig einen großen wunsch.

könnte man eventuell bei diesen lkw einen auspuff draufbauen der eine regen klappe hat?

bin ein fan von der auspuff klappe und finde es voll cool wenn sich dieses ding wircklichkeits geträu dazu bewegt.

vielen dank im vorraus, würde mich riesig freuen wenn dieses kommen würde.

mir ist bewust das dieser teil eventuell bei einem ähnlichen lkw in real nicht vorkommt, aber ich finde das es bei dem lkw voll cool aussehen würde.

ansonsten ist der lkw voll cool und sehr gut gelungen, macht weiter so, ICH BIN WIRKLICH EIN GROSSER FAN VON DEM TRUCK UND ICH SPIELE AUSSCHLIESSLICH NUR NOCH MIT DEM ROADRUNNER +
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by s8080t »

Moin,

das ist doch der perfekte Grund, um sich selbst mit dem Thema Modding zu beschäftigen. Die meisten haben so angefangen - weil im Spiel etwas ganz spezielles gefehlt hat.

Viel Erfolg!
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
wilderheckler
Posts: 9
Joined: Tue Nov 16, 2021 4:41 pm

Re: wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by wilderheckler »

Moin,
ich träume von meinem eigenen Traktor im LS.
Ist ein Primus BJ 1951... selbst mit dem Modding beschäftigen, guter Grund. Aber wo und wie fang ich damit an? Was brauch ich dazu? Ich habe bis jetzt nur ein bisschen in Excel fürs Studium programmiert. Wie viel Zeit muss man investieren um so einen Traktor zu programmieren?
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by Haagele »

Porgrammieren ist da weniger das Thema. Du musst ein 3d-Modell konstruieren und texturieren.
User avatar
Emanuel83
Posts: 1009
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by Emanuel83 »

Hol dir Blender (ist Freeware) und fange mit einfachen Modellen an, bau dir mal Unterstand und texturiere ihn.
Tutorials gibts wie Sand am Meer, zu den Blender Funktionen und auch YT die für den LS bauen und step für step zeigen was sie machen
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
wilderheckler
Posts: 9
Joined: Tue Nov 16, 2021 4:41 pm

Re: wunsch falls möglich und mod vorschlag

Post by wilderheckler »

Danke Euch!
Werd mir das mal anschauen
Post Reply