Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dada18
Posts: 43
Joined: Sun Sep 20, 2009 10:15 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Dada18 »

Also ich habe sie schon die DVD version du kannst sie installieren aber aktivieren geht erst ab 22 :)
Aber bei PS4 kann man direkt anfangen :)
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by sonnenblume68 »

Hallo,

kann mir jemand von Giants sagen wie gross ist der download ist bei Ls 22?

Das wäre echt nett Danke und tolles Spiel !
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Paradoxxx »

Chaki wrote: Fri Oct 15, 2021 11:33 am
Benni210280 wrote: Fri Oct 15, 2021 9:17 am Hallo,wie bekomme ich den Vorbesteller Bonus Code?
Grüße
Servus, den kriegt man durch Vorbestellen.
Wie genau geht das jetzt eigentlich vor sich?

Ich habe die Collector Edition bestellt, liegt der Code der Verpackung bei, oder bekomme ich den Code vom verkaufenden Shop?

Ich bin da grade etwas verwirrt.
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by anthu »

morgen Leute
ich hab mal ins giants upload portal reingeluchst, ob der preload ev schon oben ist,
nun bin ich etwas nervös geworden:
Image
vorige woche stand noch das LS22 spiel und der Xerion satteltrak drinnen, seit eben nur die drei contents (die ich nicht habe) aber weder das spiel noch der satteltrak
gehts bei euch???
lg
andreas
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by simawa »

Keine Sorge, die sind bestimmt noch am "rumbasteln". Sieht bei mir genauso aus. War aber vorgestern anders.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Austrags Bauer »

Der Download geht jetzt.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Rohne
Posts: 1209
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Rohne »

Download geht mittlerweile. Aber wird dann sicherlich noch n Patch am Montag nötig sein um es starten zu können.
User avatar
Mr_Chaot
Posts: 27
Joined: Wed Oct 14, 2020 7:14 pm
Location: Bern (CH)
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mr_Chaot »

sonnenblume68 wrote: Fri Nov 19, 2021 8:49 am Hallo,

kann mir jemand von Giants sagen wie gross ist der download ist bei Ls 22?

Das wäre echt nett Danke und tolles Spiel !
Hallo,

Das Spiel hat ein Grösse von 12,57 GB! Ist also nicht gerade wenig. Je nach Internetleitung kann das schon etwas dauern. :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Rohne wrote: Fri Nov 19, 2021 12:33 pm Download geht mittlerweile. Aber wird dann sicherlich noch n Patch am Montag nötig sein um es starten zu können.
Die Downloadversion ist normalerweise eig. schon auf dem aktuellsten Stand, also Day One Patch inkludiert. War zumindest beim 19er schon so.

Was ich mich nur frage, soll man als Giants Direktkäufer neben dem Saddle Track auch noch die anderen Extras bekommen? :search: :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Marco84 »

Auf dem PC sicherlich aber ich denke nicht auf den Konsolen.
Weil ich habe letzte Woche Dienstag auf der Xbox 23GB runtergeladen und da wird der DayOne Patch bestimmt noch nicht mit dabei gewesen sein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

4 stunden bei 160 mbits... naja hast ja ohnehin bis montag zeit^^ erstaundlich ist derXERION SADDLE mit 122mb :mrgreen: etwas große datei aber man wird sehen wo es hinführt
Last edited by Zocker2013 on Fri Nov 19, 2021 12:59 pm, edited 1 time in total.
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by anthu »

danke für die info,
bei mir sind das Spiel und der Xerion Sattletrak nun mittlerweile wieder in der Liste,
zusätzlich auch die drei anderen sachen, die ich eigentlich nicht haben sollte (der BlackBeauty, BlackAnthem und der Zetor).
aber schön,

ich lade es mir jetzt auch runter, aber ziemlich langsam:
(5,3 MB/s - 337 MB von 12,6 GB, 39 min übrig)
edit:
ich hab ne 100Mbit Leitung (↓ 107,5 Mbit/s↑ 21,5 Mbit/s) und lade normal so mit 10MB/s runter

lg
andreas
Last edited by anthu on Fri Nov 19, 2021 1:33 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Max© »

Bei mir läufts über den cdn63.giants-software.com Server.
Eig. eine 500 Mbit Leitung, lädt jedoch mit gerade mal 1,3 Mb/s :D

Schon so ausgelastet die Server oder mit Absicht begrenzt?

Edit: Download neu gestartet, nun läufts über den 71'er mit ca. 10 Mbit/s. :mrgreen:
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Marco84 »

Ich hab ne 16.000er Leitung und lade immer zwischen 10 Mbit/s und 13 Mbit/s runter, etwa 5 GB - 6 GB in der Stunde.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Ooooooouh Mann, ab jetzt noch bis Übermorgen, Sonntag, 0:00 Uhr auf Montag warten, dann kann ich starten..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply