Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Frank-K wrote: Sat Nov 20, 2021 12:34 am :search: Bührer mit Mercedes Stern, ein versteckter Hinweis? :hmm:
Image

Verd... habe das heute morgen hier posten wollen, aber den englischen Thread erwischt:

Die Bombe ist geplatzt: viewtopic.php?f=963&t=181424

Mercedes-Benz-Stern am Bohrer!

Auch im Video von Nordrhein-TV erkennbar!

Endlich Mods von Unimog, Mercedes MB-Trac, Actros, G-Klasse auf Konsole möglich... ?

Ich getraue mich noch nicht, ein Ausrufezeichen zu setzen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9104
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Oder kann sein, daß die Marke in einer DLC-Phase vom YOP erscheint. Alles ist möglich. Und wär eh geil, wenn die Marke kommt. Dann, so hoffe ich, ist die Produktpalette vielfältiger. Vom Schwerlast-Bullen über den Actros, Antos, Arocs und Zetros und Unimog mit Kipper, Holztransporter, Pritsche und Kran bis hin zum Sprinter, der einen Werkstatt-Trigger hat in Form eines Läppis hat, sobald man die Seitentüre öffnet.

Und alle in Silber lackiert, wie die legendären "Silberpfeile". Das wärs. ;)


(YOP: Year One Pass)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3399
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

Holmer und Ropa verbauen auch Mercedes-Motoren, daher würde ich da jetzt keine allzu großen Erwartungen haben...

Elmike
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Der Unterschied ist, dass der Stern diesmal sichtbar ist!

Es muss ja kein einziges Fahrzeug von Giants kommen, aber wenn der Stern erlaubt ist, können die Modder alles mit Stern endlich auf Konsole bringen!

Fehlt nur noch Ford im FS meiner Meinung nach.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Seid Ihr sicher dass das Foto echt ist ?
Keine Fotomontage ?
Ein Gag eines Modders ?
Naja mal abwarten....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Ist auch im neuen Video* von NordrheinTV-Play deutlich zu sehen!

*Fahrzeuge

https://youtu.be/plwGJENBRlc

So ab 4:00 Minuten.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Frank-K »

elmike wrote: Sat Nov 20, 2021 9:39 am Hallo,

Holmer und Ropa verbauen auch Mercedes-Motoren, daher würde ich da jetzt keine allzu großen Erwartungen haben...

Elmike
Die Motoren sind aber als solche nicht zu erkennen und werden auch nicht namentlich im Spiel erwähnt.
Der Mercedes Stern ist aber ein geschütztes Markenzeichen und Giants dürfte ihn nicht so einfach im Spiel verwenden.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by tec »

ltl.vamp wrote: Sat Nov 20, 2021 9:59 am Der Unterschied ist, dass der Stern diesmal sichtbar ist!

Es muss ja kein einziges Fahrzeug von Giants kommen, aber wenn der Stern erlaubt ist, können die Modder alles mit Stern endlich auf Konsole bringen!

Fehlt nur noch Ford im FS meiner Meinung nach.
CNH = Case IH + New Holland + Iveco
New Holland = Fiatagri + Ford + New Holland

Case IH hatte auch Mengele und MDW gekauft, da sollten die eigentlich auch mit drin sein...

Also müsste die Lizenz eigentlich schon vorhanden sein...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

ltl.vamp wrote: Sat Nov 20, 2021 10:48 am Ist auch im neuen Video* von NordrheinTV-Play deutlich zu sehen!

*Fahrzeuge

https://youtu.be/plwGJENBRlc

So ab 4:00 Minuten.
Ja ich habe das auch gesehen, weiss aber nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube aber viele Leute interpretieren in so ein Bild wie immer zuviel hinein.
Den Konsoleros würde ich das gönnen, aber am PC kommen die Sterne als Mod.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Max© »

tec wrote: Sat Nov 20, 2021 10:59 am
ltl.vamp wrote: Sat Nov 20, 2021 9:59 am Der Unterschied ist, dass der Stern diesmal sichtbar ist!

Es muss ja kein einziges Fahrzeug von Giants kommen, aber wenn der Stern erlaubt ist, können die Modder alles mit Stern endlich auf Konsole bringen!

Fehlt nur noch Ford im FS meiner Meinung nach.
CNH = Case IH + New Holland + Iveco
New Holland = Fiatagri + Ford + New Holland

Case IH hatte auch Mengele und MDW gekauft, da sollten die eigentlich auch mit drin sein...

Also müsste die Lizenz eigentlich schon vorhanden sein...
Das ist leider trotzdem nichtssagend.
Giants hatte eben nur Interesse an Case und New Holland.
Nicht an Iveco und Co.

Offiziell dürfen somit nur Case und NH Maschinen erscheinen. (wird aber auch nur Giants am besten wissen, was in Zukunft geplant ist)

Bei dem Bührer und dem Stern ist es was ganz anderes.
Der Stern ist sichtbar, aber auch ein geschütztes Markenzeichen (wie oben erwähnt), das bedeutet Mercedes muss das abgesegnet haben, man darf nicht einfach hergehen und eine Marke in ein Spiel bringen und damit Geld verdienen.

Was wiederrum im Umkehrschluss bedeutet dass man nun zumindest irgendeine Form einer Mercedes Lizenz besitzt.
Ob da trotzdem nur ein Bührer enthalten ist weiß Giants wieder am besten. Würde jetzt auch noch nichts reininterpretieren.
Aber damit ist es wohl trotzdem möglich das hinsichtlich Benz eventuell doch mehr geplant ist.

Ob dadurch nun Mercedes Mods auf Konsole kommen können... Who knows?
Marco84
Posts: 4876
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

Also wenn Giants den Stern dem Bührer auf die Nase packt, damit ihn jeder sehen kann, dann muss es was zu bedeuten haben.
Mal eben einfach so darf Giants nicht den Stern da drauf machen.
Kann ja sein das Mercedes doch dabei ist und die auch auf Konsole kommen, so wie Fortschritt im LS 17, die waren auch nicht offiziell dabei und kamen aber als Mods raus.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
vlnjacki
Posts: 1713
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Sat Nov 20, 2021 9:37 am Oder kann sein, daß die Marke in einer DLC-Phase vom YOP erscheint. Alles ist möglich. Und wär eh geil, wenn die Marke kommt. Dann, so hoffe ich, ist die Produktpalette vielfältiger. Vom Schwerlast-Bullen über den Actros, Antos, Arocs und Zetros und Unimog mit Kipper, Holztransporter, Pritsche und Kran bis hin zum Sprinter, der einen Werkstatt-Trigger hat in Form eines Läppis hat, sobald man die Seitentüre öffnet.

Und alle in Silber lackiert, wie die legendären "Silberpfeile". Das wärs. ;)


(YOP: Year One Pass)
Wie kannste nur den MB Trac vergessen.🤔😉👍
Ich würde mich jedenfalls Mega freuen ,wenn MB diesmal Offiziell mit Lizenz auf den PC und den Konsolen dabei ist.😍😍😍🙏🙏🙏🤩🤩🤩
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Digitalbauer »

Oder der Stern verschwindet mit dem Day one Patch wieder. Dann war der Stern nicht öffentlich zugänglich.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9104
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

vlnjacki wrote: Sat Nov 20, 2021 11:29 am
farmtycoon39 wrote: Sat Nov 20, 2021 9:37 am Oder kann sein, daß die Marke in einer DLC-Phase vom YOP erscheint. Alles ist möglich. Und wär eh geil, wenn die Marke kommt. Dann, so hoffe ich, ist die Produktpalette vielfältiger. Vom Schwerlast-Bullen über den Actros, Antos, Arocs und Zetros und Unimog mit Kipper, Holztransporter, Pritsche und Kran bis hin zum Sprinter, der einen Werkstatt-Trigger hat in Form eines Läppis hat, sobald man die Seitentüre öffnet.

Und alle in Silber lackiert, wie die legendären "Silberpfeile". Das wärs. ;)


(YOP: Year One Pass)
Wie kannste nur den MB Trac vergessen.🤔😉👍
Ich würde mich jedenfalls Mega freuen ,wenn MB diesmal Offiziell mit Lizenz auf den PC und den Konsolen dabei ist.😍😍😍🙏🙏🙏🤩🤩🤩
Naja, da er von ner anderen Firma gebaut wird und nicht mehr von MB, würds schwierig sein, auch für den ne Lizenz zu bekommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Blindvieh »

Ich kann mich entsinnen das es einen Claas Aufkleber auf den Bandlaufwerk des Grimme Kartoffelroders gab zum Start des 19ers........und Mods von Claas wurden erst noch dem Claas Addons zugelassen.........von daher gehe ich NICHT davon aus das es MB Mods auf Konsole geben wirs, ohne das MB offizell als Marke ins Game kommt.
Ich mag mich irren aber gehe vom Schlechten aus, so kann ich nur positiev Überrascht werden
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply