Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marcello1991
Posts: 6
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Marcello1991 »

Hallo eine simple Frage wie schon in der überschrift steht.

Wie aktiviere ich den Vorbestellerbonus?

Oder wird es gleich mit installiert?
Habe die Day One Edition von Amazon.
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by chri5tu5 »

Am besten garnicht. Denn danach startet das Spiel nicht mehr 🤦‍♂️
User avatar
Puck01
Posts: 91
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Puck01 »

chri5tu5 wrote: Mon Nov 22, 2021 9:03 am Am besten garnicht. Denn danach startet das Spiel nicht mehr 🤦‍♂️
Gibt ein VOLLZUSTIMM. Heute in der früh kurz gestartet und getestet. Alles wunderbar. Dann den Vorbestellerbonus installiert für später. Jetzt wollt ich das Spiel starten und niczts geht mehr.
Greets
Puck01
Marcello1991
Posts: 6
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Marcello1991 »

Okay und falls es gefixt wird wie mache ich es dann?
User avatar
Maag000
Posts: 336
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Maag000 »

Na wie das Haupgame auch. Herunterladen, installieren, Code eingeben, fertig.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Effendi »

Kann man den SaddleTrac wieder irgendwie deinstallieren? Im Mod-Ordner ist der nämlich nicht drin.....
FloSe254
Posts: 15
Joined: Wed Apr 21, 2021 11:50 am

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by FloSe254 »

Bei mir heißt es der Code ist falsch ... kann ich da was tun?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by TopAce888 »

Code nochmal kontrollieren. Hast du dich vielleicht vertippt?

chri5tu5 wrote: Mon Nov 22, 2021 9:03 am Am besten garnicht. Denn danach startet das Spiel nicht mehr 🤦‍♂️
Doch, installieren geht schon. Nach der Installation kommt die Meldung, dass ein Update durchgeführt werden soll, dort einfach auf Später klicken und dann gehts auch. Der Update versucht nämlich die gleiche Spiel-Version (1.1.1.0) nochmals zu installieren. Beim nächsten Spielstart erscheint die Meldung jedoch wieder.

Effendi wrote: Mon Nov 22, 2021 4:23 pm Kann man den SaddleTrac wieder irgendwie deinstallieren? Im Mod-Ordner ist der nämlich nicht drin.....
Im Profil-Ordner vom LS22 gibt es den Ordner pdlc, dort ist der DLC installiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by HolgerS »

TopAce888 wrote: Mon Nov 22, 2021 4:44 pm Code nochmal kontrollieren. Hast du dich vielleicht vertippt?

chri5tu5 wrote: Mon Nov 22, 2021 9:03 am Am besten garnicht. Denn danach startet das Spiel nicht mehr 🤦‍♂️
Doch, installieren geht schon. Nach der Installation kommt die Meldung, dass ein Update durchgeführt werden soll, dort einfach auf Später klicken und dann gehts auch. Der Update versucht nämlich die gleiche Spiel-Version (1.1.1.0) nochmals zu installieren. Beim nächsten Spielstart erscheint die Meldung jedoch wieder.
Kann ich so nicht bestätigen. bei mir passiert das nicht.
Felsbrunn
Posts: 648
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Felsbrunn »

Mist hab das erst gelesen...Bei mir startet er nicht mehr. Wie bekomm ich den jetzt runter ?
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Effendi »

TopAce888 wrote: Mon Nov 22, 2021 4:44 pm
Effendi wrote: Mon Nov 22, 2021 4:23 pm Kann man den SaddleTrac wieder irgendwie deinstallieren? Im Mod-Ordner ist der nämlich nicht drin.....
Im Profil-Ordner vom LS22 gibt es den Ordner pdlc, dort ist der DLC installiert.
Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte die Datei zwar raus schieben, aber der LS startet trotzdem nicht. Hab dann das über die X64-Variante gestartet, es zeigte mir den SaddleTrac trotzdem als installiert an. Hab dann nochmal neu installiert, jetzt geht es regulär. Die Datei ist aber trotzdem im pdlc Ordner drin. Da muss also noch was anderes sein....

Btw. tritt der Fehler nur beim Saddle Trac auf oder auch bei den anderen Boni wie dem Black Beauty?
PataD
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 6:26 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by PataD »

Hallo, ich hätte eine Frage dazu.
Ich habe auch den LS22 mit dem Vorbesteller Bonus bestellt (Claas SaddleTrac), in der DVD-Version, nur finde ich nirgends in der Verpackung den Code für den SaddleTrac, der Produktschlüssel funktioniert.
Wurde der mir per Mail zugeschickt oder wo finde ich den?

Danke für die Hilfe!
FOWI 22
Posts: 8
Joined: Sat May 30, 2009 9:39 am

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by FOWI 22 »

Kann mir einer sagen, wo der Code für den Claas ist? Hab die Collectors-Edition und kann den Code nirgendswo finden :confusednew: :confusednew: :confusednew:
User avatar
achim2561
Posts: 72
Joined: Fri Jul 17, 2009 3:34 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by achim2561 »

Ihr müßt den Produktschlüssel vom Spiel eingeben, dann könnt ihr den Download für den Saddltrac auswählen.
LS08 - LS22
PC
Lord der Iburg
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 1:08 pm

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Post by Lord der Iburg »

Hallo zusammen

Habe bei Giants die Vorbestellung getätigt und alles von der Seite runtergeladen, spiel ist installiert und läuft so weit.
Die Boni, wie Sadletrac und Black Beute usw. habe ich ebenfalls runtergeladen und anscheinend sind sie Erfolgreich installiert, hat auf jeden Fall so geheisen, jedoch sehe ich sie nicht im Spiel, resp. heute hats mal angezeigt das Sadletrac installiert ist und jetzt ist er wider verschwunden und ich müsste in kaufen wenn ich in installieren möchte. Das ist natürlich ärgerlich, denn ebenfalls als es mir die Boni kurz angezeigt hat wollte ich Black Beauty installieren dafür wollte das speil einen Code, der Spiele Code ist aber zu lang fürs Fenster.

Also im Moment nervt mich das spiel grad sehr, die letzten zwei Tage gespielt, halöt ohne Boni und heute Morgen über Nacht Savegame nicht mehr vorhanden.
Echt übel
Post Reply