es wächst nichts

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dursus
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 8:59 pm

es wächst nichts

Post by Dursus »

Hallo,

ich habe ein Problem im Spiel und zwar wuchsen die Pflanzen anfangs bei mir nur ganz langsam ( 1 Tag = 1 Monat ) saisonelles Wachstum ist auf aus und jetzt ist es mittlerweile so, dass ich ingame 1,5 Jahre gewartet habe und bei den Pflanzen tut sich überhaupt nichts mehr? Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache? Übersehe ich etwas?

Bitte um Hilfe und vielen Dank schonmal voraus.
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: es wächst nichts

Post by xrockstarx11 »

Das habe ich so noch nicht gehört.

Ist auf der Karte überhaupt angezeigt das etwas wachsen soll?

Hat die Sämaschine überhaupt funktioniert?
Beste Grüße,
Niklas
Dursus
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 8:59 pm

Re: es wächst nichts

Post by Dursus »

Ja die Sämaschine hat funktioniert auf dem Feld steht auch im Wachstum und gedüngt habe ich die Felder auch alle. Deswegen verstehe ich das nicht davor ging es nur wirklich sehr langsam jetzt steht aber alles still egal wie lange ich warte :(
Aspero86
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 6:13 pm

Re: es wächst nichts

Post by Aspero86 »

Bei mir exakt die selben Einstellungen mit dem selben negativen Ergebnis. Es wächst nichts bzw. nur extrem langsam, wenn überhaupt. Ich habe ja nun keine Lust bei einer Geschwindigkeit von x120 3 echte Stunden vorm PC zu sitzen bis vielleicht mal was auf einem Feld gewachsen ist. Hoffe das wird schnellstmöglich gefixt
obs1896
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 6:57 pm

Re: es wächst nichts

Post by obs1896 »

Moin Moin,
habe das gleiche Problem & selbst über Konsole "Zeit vorspulen" , in Game "Schlafen gehen" regt sich auf dem Feld garnichts. Jemand schon eine Lösung gefunden ?!
Post Reply