LS22 Bremesn konfigurieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Psyclo
Posts: 1
Joined: Sun Nov 01, 2009 3:10 pm

LS22 Bremesn konfigurieren

Post by Psyclo »

Kann man das Bremsen konfigurieren?

Ich würde gerne beim Drücken des Bremspedals, nur bremsen und danadch nicht rückwärts fahren.
Rückwärts fahren würde ich gerne durch umschalten der Fahrtrichtung und dann durch das betätigen des Gaspedals.

Ich find die Simulation echt super aber das stört mich schon seit LS19 und ich habe gehoft, dass es diesmal anders wird.
Hoffe echt man kann dies konfigurieren und ich habe es noch nicht gefunden, sonst wäre ich echt entäuscht. Denn ich kenne kein Fahrzeug, das wenn man bremst auch direkt rückwärts fahren kann :hmm: .

Bitte löst das auf!

mfg Psyclo
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: LS22 Bremesn konfigurieren

Post by Dude23 »

Das kann man doch in den Einstellungen festlegen (ging mE auch schon im 19er).
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: LS22 Bremesn konfigurieren

Post by Yeti_222 »

Umstellen des Richtungswechsel schau hier:
Image

Für Gas und Bremse noch die Einstellung machen:
Image
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Post Reply