Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sunrise76
Posts: 30
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Post by sunrise76 »

Moin..
Ich spiele auf ps5 und habe soweit keine mods runter geladen..
Egal ob im singleplayer oder im Multiplayer, schmiert ständig plötzlich das Spiel ab..mal passiert es wenn man ins Menü geht , wo es während des speicherns abschmiert und auch einfach mal unverhofft so mitten im Spiel..
Das nimmt einem langsam echt den spielspass, wenn man 5 mal anfängt dasselbe Feld zu bearbeiten und immer wieder das gleiche..
Hab bisher nur ein paar Maschinen, das silo , 3 grosse Gewächshäuser, den grossen Pferde und Hühnerstall, und ein grosses Feld mit trauben und oliven verbaut...
Hab schon 3mal neu installiert aber das Problem bleibt bestehen...
So macht das ganze einfach keinen spass und bin einfach nur noch genervt 😒
Last edited by sunrise76 on Mon Nov 29, 2021 12:14 pm, edited 1 time in total.
User avatar
MrKnolle
Posts: 165
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Post by MrKnolle »

sunrise76 wrote: Mon Nov 29, 2021 11:49 am Moin..
Ich spiele auf ps5 und habe soweit keine mods runter geladen..
Egal ob im singleplayer oder im Multiplayer, schmiert ständig plötzlich das Spiel ab..mal passiert es wenn man ins Menü geht , wo es während des speicherns abschmiert und auch einfach mal unverhofft so mitten im Spiel..
Das nimmt einem langsam echt den spielspass, wenn man 5 mal anfängt dasselbe Feld zu bearbeiten und immer wieder das gleiche..
Hab bisher nur ein paar Maschinen, das silo , Gewächshäuser, den grossen Pferde und Hühnerstall, und ein grosses Feld mit trauben und oliven verbaut...
Hab schon 3mal neu installiert aber das Problem bleibt bestehen...
So macht das ganze einfach keinen spass und bin einfach nur noch genervt 😒
Da kannst du leider vorerst nichts machen. Warten und Tee trinken und hoffen dass GIANTS in den nächsten 4 Wochen einen Patch veröffentlicht. Die Liste der Probleme ist lang.
Plattform: Konsole (Playstation 5)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka & Alma Missouri

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Samsung 990 Pro 1TB NVMe SSD
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Post by Oroberus »

MrKnolle wrote: Mon Nov 29, 2021 11:57 am
sunrise76 wrote: Mon Nov 29, 2021 11:49 am Moin..
Ich spiele auf ps5 und habe soweit keine mods runter geladen..
Egal ob im singleplayer oder im Multiplayer, schmiert ständig plötzlich das Spiel ab..mal passiert es wenn man ins Menü geht , wo es während des speicherns abschmiert und auch einfach mal unverhofft so mitten im Spiel..
Das nimmt einem langsam echt den spielspass, wenn man 5 mal anfängt dasselbe Feld zu bearbeiten und immer wieder das gleiche..
Hab bisher nur ein paar Maschinen, das silo , Gewächshäuser, den grossen Pferde und Hühnerstall, und ein grosses Feld mit trauben und oliven verbaut...
Hab schon 3mal neu installiert aber das Problem bleibt bestehen...
So macht das ganze einfach keinen spass und bin einfach nur noch genervt 😒
Da kannst du leider vorerst nichts machen. Warten und Tee trinken und hoffen dass GIANTS in den nächsten 4 Wochen einen Patch veröffentlicht. Die Liste der Probleme ist lang.
Was? Gar nicht wahr! Das Echo der Leute hier im Forum ist doch, dass es gar keine Probleme gibt, weder mit bugs, noch crashes noch balancing [scnr]

Aber von meinem Zynismus mal abgesehen, die haben es sogar hinbekommen, dass das auf Konsole abschmiert?
sunrise76
Posts: 30
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

Re: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Post by sunrise76 »

Ja aber echt oroberus , da stimm ich dir zu...
Ich mein giants hatte jetzt schon ein jahr länger zeit als sonst..was haben die da so lang gemacht ?..paar neue sounds in spiel gepackt..paar neue skins auf die fahrzeugmodelle kopiert ?..
Ich mein wenn die schon ein Spiel für die einzelnen Plattformen erstellen , dann müssen die da doch auch Heinis hinsetzen , die das Spiel auf den einzelnen Plattformen auf herz und nieren testen , bevor sie es an den Kunden bringen um sicher zu gehn das alles funktioniert..und nicht einfach ein mit vor Fehlern behaftetes Spiel raushauen und hoffen das der Kunde sich mit sowas halbherzigen zufrieden gibt , das grenzt wirklich an Frechheit 🤬
Post Reply